ZitatBoooaaaahhhh Götzi, so langsam reicht es. Du bist schlimmer als jede fürsorgliche Mutter. Lass Dir von von jedem Spieler die Handynummer geben, dann kannst Du zu jeder Zeit nachfragen wie es um jeden einzelnen steht. Das ist nur noch nervig. Wenn Du alles wissen möchtest, dann fahre selber zu den Spielen. Aber nur mal so gefragt. Warst Du überhaupt schon mal beim Eishockey? Kennst Du auch die Regeln? Frag doch nicht jedesmal hier, warum jemand nicht gespielt hat. Es gibt immer höhere Gründe warum ein Spieler nicht spielen kann. Gesundheit, Beruf, Familie. Ja Götzi, es gibt auch Spieler die einer Arbeit nachgehen. Nicht jeder ist Eishockey Profi. Also, schalte erst mal deinen Grips ein, bevor Du hier sinnlose Fragen stellst. Habe fertig.
Also ich will Goetzi ja nicht komplett zur Seite springen. Aber die ein oder andere Frage könnte er sich sparen, wenn die Pressearbeit etwas besser wäre. Ich weiss das ist eine Uralte Geschichte die hier auch seit Jahren rauf und runter geht. Aber wenn Spieler fehlen, wäre das schon interessant warum und wie lange. Also mich interessiert das auch.