Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 762 mal aufgerufen
 Dies und das
Eisbär92Hamm Offline

15.11.2013 12:34
MaxiIce Antworten

Kann mir jemand von euch sagen wie viel der Eintritt kostet und der Schlittschuhverleih ? Finde die Homepage ein wenig unübersichtlich. Habe auch vergeblich versucht dort jemanden zu erreichen.

hueppi Offline

15.11.2013 12:38
#2 RE: MaxiIce Antworten

ich finde es sehr übersichtlich....
http://www.eishalle-hamm.de/preise.htm

Eisbär92Hamm Offline

15.11.2013 13:11
#3 RE: MaxiIce Antworten

Und was ist jetzt dieses Skaten und Sparen ? Wenn ich mir Schlittschuhe leihe (für 2,50€) zahle ich nur 2,50€ Eintritt oder wie ? Erinnere mich das es teurer ist. Bzw habe ich beim letzten mal, meine ich, keine 4€ Eintritt gezahlt (eigene Schuhe).

hueppi Offline

15.11.2013 13:26
#4 RE: MaxiIce Antworten

Skaten und Sparen Erw. oder Jugendlicher
2.50 Eintritt
2.50 Schlittschuhe
5 Euro also....

Eisbär92Hamm Offline

15.11.2013 13:27
#5 RE: MaxiIce Antworten

Okay danke. Wusste es nicht, da nirgends Erwachsene oder Jugendliche steht bei Skaten und Sparen.

// hab jemanden erreicht. Skaten und Sparen ist nur Dienstags. Sonst kostet beides 7,50 zusammen.

Thunder25 Offline

12.12.2013 09:21
#6 RE: MaxiIce Antworten
Möter Offline

12.12.2013 12:57
#7 RE: MaxiIce Antworten

moin,
schade dass unsere logos nicht mit auf dem foto zu sehen sind.
"... Anfang Oktober die Beschwerdeführer der Bowling-Vereine empfangen und die Angelegenheit zur Chefsache erklärt habe,..."
zwei mal ging schon ein eishockeyverein in hamm kaputt, interessiert hat es ihn nicht.
bevor ein ganzer teil der halle anfängt vor sich hin zu rotten, sollte man über eine ganz andere nutzung vielleicht nachdenken.

eine meiner beklopptesten ideen: schlafräume, eine koop mit dem gymnasium gegenüber und somit ein eishockey internat :)

das deutsche eishockeymuseum sucht auch noch einen standort, wir liegen verkehrsgünstig und haben im umkreis von 100km viele vereine. und sogar gastro für besucher ist schon vorhanden.

Möter Offline

12.12.2013 13:06
#8 RE: MaxiIce Antworten

moin,
die idee mit dem museum ist nur halb so bekloppt wenn man bedenkt dass sich hemer wirklich drum bemüht.

Möter Offline

12.12.2013 14:12
#9 RE: MaxiIce Antworten

moin,
die eishockeymuseumidee kam gerade ganz spontan, aber je länger ich drüber nachdenke, desto unbekloppter wird sie in meinem kopf. ansichtssache?!

DiSo Offline

12.12.2013 16:35
#10 RE: MaxiIce Antworten

Vielleicht könnte man dort auch mal eine Art Dauerausstellung (Kurzzeitmuseum) mit Relikten des Hammer Eishockey auf/ausstellen ?!?

Da müssten wir Fans aber mal unsere Sachen aus vergangenen Tagen rausrücken ;-)

Möter Offline

13.12.2013 02:48
#11 RE: MaxiIce Antworten

moin,
diso dass hatten wir schon ein paar mal durchgekaut, keine ahnung warum das nix wurde.
geht aber um die idee des goßen, keine meinung?

Sprung  

Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz