Erst wird die Frage gestellt warum so wenige Zuschauer kommen und dann wird sie meiner Meinung auch beantwortet. Ist es denn so unmöglich in Hamm mal wenigstens eine Saison mit ein und den gleichen Spielern anzufangen und zu beenden? Geschweige denn mal über 1,2 oder 3 Jahre zu behalten? Jetzt haben wir Platz 4 und in den letzten Spielen richtig gute Leistungen gezeigt und prompt wechseln Spieler und Fans spekulieren noch mit und fordern noch weitere Personelle entscheidungen. Wen will man denn als Konti? Snetsinger von Kassel oder was? Wenn das mit den wechseln stimmt und vielleicht oder bestimmt noch welche dazu kommen, brauch man sich nicht wundern wenn keiner mehr in die Halle kommt. Da vergeht mir auch die Lust.
Kommt dir Vielleicht mal der Gedanke das spieler unbedingt wechseln wollen. Wie willst du dass verhindern? Oder sollte man das gehalt verdoppeln nur damit jemand bleibt dem Hamm scheißegal ist.
Kommt dir vielleicht mal der Gedanke das es Verträge gibt. Spielt doch onlineeishockeymanager da könnt ihr euch eure super Truppe selber bauen. Da wird mir schlecht am Montag morgen wenn ich so ein schei... lese.
Wie gesagt, dann brauch sich auch niemand über eine leere Halle und eine schlechte Platzierung in der nächsten Runde beschweren. Wer sagt denn das die Spieler gehen möchten???
Ich werd dich dran erinnern wenn wir Aufgrund eines schlechteren Kaders ein Spiel nach dem anderen verlieren und du wieder mit deinem fernbleiben drohst. Oder glaubst du immer noch das Liese zu uns stösst??? :-)
ich weiß ja nicht wie lange du schon zum eishockey gehst. aber ich habe in meinen 20 jahren die ich jetzt dabei bin noch nie eine saison gesehen die von anfang bis ende mit den gleichen spielern bestritten wurde. das ist halt im sport und vor allem im eishockey so. musste dich mit abfinden. und wenn jemand geht weil er meint zu wenig spielpraxis zu bekommt dann bitte.