Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 964 mal aufgerufen
 Das Forum für die Eisbären Fans
lünne Offline

19.12.2013 08:54
Eisbären bei Obi Antworten

So, da ja hier viel gemeckert wird das zu wenig Werbung gemacht wird können wir ja ab Samstag besser machen. Von 12:30-14:30 Uhr sind unsere Eisbären bei Obi in Heessen zu Gast. Wàre ja schön wenn einige Leute kommen würden. Wer hätte vdn Samstag alles so Zeit für einen Glühwein?

Mike Offline

19.12.2013 09:35
#2 RE: Eisbären bei Obi Antworten

Wann rallen die mal das Samstags Bundesliga ist

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

lünne Offline

19.12.2013 09:53
#3 RE: Eisbären bei Obi Antworten

mike wann willste das denn sonst machen? freitag und sonntag spielen die selber und in der woche ist training. und ist ja das letzte wochenende vor weihnachten. und buli schauen kann ich danach immer noch, fahre samstag nicht nach dortmund bin ja seit gestern erst aus dem krankenhaus raus.

Cooki Offline

19.12.2013 10:23
#4 RE: Eisbären bei Obi Antworten

Zitat von Mike im Beitrag #2

Was soll man dazu sagen? Wir reden hier über einen Eishockeyverein in der dritthöchsten Spielklasse. Da muss man mMn keine Rücksicht auf die Fussballer nehmen. Mir sind nur zwei Vereine bekannt wo das notwendig ist, aufgrund der örtlichen Gegebenheiten (Frankfurt und Duisburg - Park- und Sicherheitskonzepte).

Wenn man als Fan auf mehreren Hochzeiten tanzen will, kann das schonmal zu Terminüberschneidungen führen und dann muss jeder für sich selbst entscheiden was ihm wichtiger ist.

Achso nur mal als Frage: Freitags und Sonntags ist auch BuLi und Montags 2. Liga - Dienstags und Mittwochs CL und Donnerstags EL, was schlägst du vor, welche Tage man nehmen sollte? Muss sich ein Eishockeyverein, der ja auch seine eigenen Termine wie Training und Spielbetrieb hat, jetzt am Rahmenterminkalender Fussball orientieren?

Aber rumschreien ist ja immer einfach. Das können hier Einige besonders gut. Seid doch froh, dass man was macht um vielleicht mehr Zuschauer zu gewinnen. Wird nichts gemacht, hört man bei jedem Heimspiel die Jammerei (traurig wie wenig Zuschauer heute da sind). Und dann die üblichen Begründungen: Heute ist Fussball, heute ist Herbstleuchten, heute ist das Wetter gut, etc. Also brauchen wir vielleicht neue Leute die nicht zu jedem Heimspiel eines Fussball-Bundesligisten rennen.

Die Idee ist doch gut, einen Versuch ist es wert. Im Endeffekt kann man doch nur gewinnen, ein "Nein, interessiert mich nicht" hat man doch schon, alle die vielleicht aufgrund der Aktion anders denken sind doch ein Gewinn für den Verein und die Zukunft. Und wenn einer nicht kann, ist das doch in Ordnung, ist ja keine Pflicht dort zu erscheinen. Aber dann muss man nicht den schwarzen Peter auf jemand anderen schieben. Vielleicht fängt man mal bei sich selbst an, bevor man mit dem Finger auf andere zeigt.

Das solls erstmal gewesen sein.

Gruß
Jan

Young Star 83 Offline

19.12.2013 11:18
#5 RE: Eisbären bei Obi Antworten

Das ist aber auch ein Problem was die Eisbären haben.
Es gibt wenig "echte" Fans die immer da sind.
Hand aufs Herz zu denen kann ich mich auch nicht zählen.
Das was ihr macht mit den dicken Eisbären ist richtig gut,
aber es müsste noch mehr davon geben.
Aber wie man das am besten machen sollte, kann ich auch nicht sagen.

hueppi Offline

19.12.2013 14:56
#6 RE: Eisbären bei Obi Antworten

Herrlich.....da kann ich mir meine Autogramme holen und direkt bei Obi meine neue Weihnachtskugelaustattung kaufenAch ja......wem juckt es ob Samstag um diese Zeit der Pussysport läuft

hueppi Offline

19.12.2013 14:58
#7 RE: Eisbären bei Obi Antworten

Zitat

Ich glaube Antworten auf so etwas dämliches ist verschenkte Zeit des Lebens!

Mike Offline

19.12.2013 20:52
#8 RE: Eisbären bei Obi Antworten

Zu spät Hüppi :)

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

hueppi Offline

19.12.2013 21:24
#9 RE: Eisbären bei Obi Antworten

Ist mir hinterher auch eingefallen

Sprung  

Forums-Kino !! Hier klicken !!