Nach dem ersten Drittel dachte ich das gibt heute eine Klatsche. Da war uns Kassel in allen Belangen überlegen. Aber das zweite und dritte Drittel war gut von uns. Vor allem nie aufgegeben und bis zum ende gekàmpft und das mit unseren 13 Spielern. Hut ab.
Also ich fand das spiel mal wieder echt geil unsere spieler haben nie aufgegeben !! 1 Punkt hätten sie heute echt verdient nach der leistung mal wieder bin stolz auf euch
Das ist Unna Niveau.....das war heute ein auswaertsspiel. Peinlich ohne ende. Ja ja der Modus kommt jetzt wieder. Ich kann die ausreden nicht mehr hoeren... Wir finden immer ne Ausrede. Bauernmarkt im maxipark 20 % auf alles bei praktiker..Handball, BvB, Geflügelzucht ausstellung in Flerke... Mit diesen zahlen ist Hockey in hamm auf kurz oder lang tot. Nichts war heute in Hamm los ausser 2 gegen 3 in der Eishockeyoberliga endrunde
Zitat von kalli im Beitrag #55Das ist Unna Niveau.....das war heute ein auswaertsspiel. Peinlich ohne ende. Ja ja der Modus kommt jetzt wieder. Ich kann die ausreden nicht mehr hoeren... Wir finden immer ne Ausrede. Bauernmarkt im maxipark 20 % auf alles bei praktiker..Handball, BvB, Geflügelzucht ausstellung in Flerke...
Mit diesen zahlen ist Hockey in hamm auf kurz oder lang tot.
Nichts war heute in Hamm los ausser 2 gegen 3 in der Eishockeyoberliga endrunde
Zitat von kalli im Beitrag #56Die Mannschaft hat vorbildlich gekämpft..... Danke ans Team.. ihr habt mehr unterstützung verdient
Ich kann dem ganzen nur zustimmen.
Und danke an die Jungs für das Spiel gestern Abend...
Die Leistung stimmt, die Moral stimmt, der Kampfgeist ist Top...nach dem Spiel in der Herne und dem Derby-Sieg in Unna etc. habt ihr wirklich mehr Unterstützung verdient.
Aber machen wir uns nichts vor, Hamm hat meiner Meinung nach die schlechtesten "Zuschauer" und Mode-Fans der Liga.
Werden wir vierter, meckern alle das wir nicht dritter sind. Werden wir dritter, kann/muss es der zweite Platz sein. Wären wir nach einer Bombensaison zweiter, wird gemeckert warum wir nicht Meister geworden sind.
Holen wir einen jungen hungrigen Konti-Spieler, meckern alles das man einen erfahrenen "Weg-Macher" haben muss. Haben wir einen erfahrenen Weg-Macher und er trifft zwei Spiele nicht, dann haben wir einen satten,
überbezahlten Spieler. Dazu muss jedes Überzahlspiel mit einem Tor enden und in Unterzahl darf man einfach kein Tor kassieren, ansonsten ist unsere Abwehr schlecht eingestellt.
Macht ein Bacek 5 Assists in einem Spiel wird gemeckert warum er nicht 4 Tore macht. Macht er vier Tore, heißt es das er nicht Mannschaftsdienlich spielt...
Hält Wendler schlecht, dann soll man Schroth eine Chance geben. Gibt man Schroth eine Chance und er hat einen schlechten Tag, dann hätte man Kosarek behalten sollen...
Für den ein oder anderen mag das jetzt übertrieben dargestellt sein, aber wenn man sich bei den Spielen draussen oder in der Pistenbar umhört, oder während des Spiels die Kommentare auffängt, dann sieht es genau so aus
wie oben beschrieben. Leider.
Meine Aussagen beziehen sich übrigens in erster Linie auf die Gelegenheitsbesucher, die mal zwei oder drei Spiele kommen, nicht das sehen was sie sehen wollen und dann allen erzählen müssen, wie schlecht der
Endlich mal wieder einer mit Biss und Mut hier die Wahrheit zu schreiben. Man traut sich ja gar nicht mehr hier die Wahrheit zu schreiben. Selbst da meckern die meisten nur rum. Alles was hier meckert, ist mit sich selbst anscheinend im unreinen, oder hat von der Materie keine Ahnung. Für solche gibt es dann nur noch die Anti-Materie.
Ich fand es toll, den letzten Beitrag.
Weiter so, nur Mut. Und Dienstag schicken wir die Köter zurück in den Zwinger. Ich freue mich jetzt schon auf den tobenden Hundetrainer F.G., soller doch wieder toben.