Sowas von unverdient , 15 Sekunden vor Schluss den Ausgleich zu kassieren. Trotzdem tolle Leistung und Respekt zu den 10 Punkten bis jetzt. Am Sonntag 3 Punkte gegen die Löwen und dann sind wir wieder Tabellenführer .
ärgerlich 15 sekunden vor ende. aber wenn vorher jemand gesagt hätte wir nehmen einen punkt mit aus duisburg, hätte ich sofort unterschrieben. 10 punkte nach 4 spielen ist top.
es waren 29 sekunden aber egal. mannschaft war nach ca 35 min stehend ko duisburg mit 19 feldspielern,punkt absolut verdient für die kämpferische leistung. becker ab dem 2.drittel nicht mehr dabei.pöppel nach 39min mit 2+10 erst mal weg.eisbären dann nur noch mit 4 verteidigern. das geilste waren die füchse fans. mit beginn der verlängerung das erste mal anfeuerung für die eigene mannschaft.glaube da waren heute viele da die sonst nich kommen. weniger füchse trikots gesehen als sonst. aber die wurst war wieder lecker
Hallo ihr Fan´s der Stunde denkt ihr mal daran das z.Zt die Spiele so oft sind, ohne große Pausen! Ich bin stolz auf unsere "Jungs".... Sie haben 10 von 12 Punkte bis jetzt geholt, fast alle paar Tage ein Spiel, bzw. am nächsten Tag das nächste. Ich kann es nicht verstehen mehr, warum man sofort so negative gegen Manschaft und ...
Ich bin weit über meine Erwartungen positiv Überrscht worden.....
Wenn einer alles besser weis oder besser Spielen kann.... sollte er mal gegen UllA / die netten Herner spielen, das ist körperbetontes Eishocky,
die anderen spielen technisches Eishocky mit versteckte foul´s....
und dann kommen die Fan´s die alles... die selber Trainer spielen , analysieren können und weis was
Nochmal für mich.... ICH bin Stolz auf unsere " Jungs "
so nochmal das war gestern eine ganz starke kämpferische leistung unserer truppe gegen die füchse die am ende völlig verdient mit nem punkt belohn wurde. war schade weil 23 sekunden vor schluss waren es noch 3.ich bin genau wie alle die gestern da waren absolut stolz auf diese mannschaft.habe gestern keinerlei negative äusserungen gehört.im gegenteil die mannschaft wurde ordentlich verabschiedet. sehe hier auch keine kritik an der mannschaft. im gegenteil. so und morgen"ALLE IN DIE HALLE" und den nächsten grossen versuchen zu ärgern.
Bin genau Deiner Meinung! Morgen Abend runter von der Couch, ab in die Halle und anfeuern bis zum Schluss!!! Morgen kommen die Geldsäckr zu uns und spielen gegen unsere "Jungs" (spielen mit Herz und Seele).
Ganz genau am besten noch drei kumpels mitbringen. Aber erwartet nicht all zu viel es kann auch ne klatsche geben. Unsere Jungs waren gestern stehend ko. Kein Wunder nach dem was die geleistet haben in dieser woche. Kassel wechgehauen Derbysieger Punkt bei Den Füchsen geholt Alles seeehr geil.
28 Spiele der Eisbären in der Saison 2013/2014 gesehen und dabei 4075 KM gefahren 33 Spiele der Eisbären in der Saison 2012/2013 gesehen und dabei 2611 KM gefahren 47 Spiele der Eisbären in der Saison 2011/2012 gesehen und dabei 5166 KM gefahren 41 Spiele der Young Stars in der Saison 2010/11 gesehen und dabei 3895,64 KM gefahren