Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 56 Antworten
und wurde 6.754 mal aufgerufen
 Das Forum für die Eisbären Fans
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Möter Offline

12.02.2015 10:04
#46 RE: Karneval Antworten

moin,
was wäre die welt ohne regeln? bevor wir lange drüber sinieren hier die wichtigsten zum umzug:

Die Teilnahme am Zug erfolgt auf eigene Gefahr.
Alle Schäden, die während des Rosenmontagszuges – bei Einhaltung der Auflagen (auch An- und Abfahrt) – Dritten zugefügt werden, sind durch eine Haftpflichtversicherung des Festkomitees abgedeckt.

Alkoholgenuss auf und an den Wagen sowie in den Fußgruppen ist verboten ! Außerdem besteht im Umzug sowie in der Innenstadt ein striktes Glasverbot!
(wenn ihr euch getränke als marschverpflegung mitnehmen möchtet bitte in kunststoffflaschen)

fix noch zusammengefasst: große harte gegenstände dürfen nicht geworfen werden, es darf nicht in geöffnete fenster geworfen werden.
kammelle so werfen dass diese nicht vor, hinter oder dierekt neben dem wagen landen! damit kein kind dazu verleitet wird vor's zugfahrzeug zu hüpfen oder unter den wagen zu kriechen.

wenn ihr mit dem auto kommt: auf dem parkplatz des mgh trifft sich der umzug, deswegen herrscht dort parkverbot für alle fahrzeuge die nicht am umzug teilnehmen. in den nebenstraßen gibt es parkplätze (der frühe eisbär fängt die robbe). kaufland ist 5-10 minuten fußweg entfernt, dort kann man parken (die paar meter mehr bis zum mgh machen den braten dann auch nicht mehr fett :) )

ich bitte euch fans nochma: nehmt zahlreich teil, lasst uns zusammen feiern.

wie immer: für fragen und anregungen bin ich über alle bekannte kanäle zu erreichen

elite705 Offline

14.02.2015 13:35
#47 RE: Karneval Antworten

Hallo, meine beiden Söhne (10) würden unheimlich gerne am Rosenmontagszug der Hammer Eisbären teilnehmen. Leider haben wir keine Trikots, nur Cappys und Schals. Hätte vielleicht jemand Trikots für die beiden (gerne auch alte), die er uns für Montag leihen könnte?

winni Offline

14.02.2015 14:01
#48 RE: Karneval Antworten

naja hab woll welche noch hier aber ob die passen ?????

Möter Offline

15.02.2015 11:22
#49 RE: Karneval Antworten

Moin,
Bringe auch noch welche mit, sind dann eben etwas länger, aber das sollte nicht stören.

Möter Offline

15.02.2015 12:09
#50 RE: Karneval Antworten

Moin,
Die Zeit verfliegt, morgen ist es soweit!!
Lasst uns zusammen feiern!
Lasst uns morgen unvergessen machen, ob es weitergeht oder nicht.
Das Wetter soll gut werden, Kammelle sind besorgt, vorher könnt ihr euch stärken, der Wagen ist bereit.
Bitte kommt, lauft und feiert mit, zeigt auch wenn es momentan schwierig ist dass wir seit 25 Jahren zu unsrem Klub stehen.
Wir sehen uns morgen :)

Möter Offline

15.02.2015 14:56
#51 RE: Karneval Antworten

moin ,
Jahre lang konnte man in Braunschweig auch Eisbärentrikots beim Karnevalsumzug erspähen,schade was da heute passiert ist.
Für morgen lassen wir uns die Laune aber nicht vermiesen.

Möter Offline

16.02.2015 12:15
#52 RE: Karneval Antworten

Moin,
Die ersten Wagen sind schon auf dem Platz, unser ist auf dem Wege, Wetter ist Bombe, die ersten Fans da.

Möter Offline

16.02.2015 16:32
#53 RE: Karneval Antworten

Danke!

der letzte Eisbär Offline

16.02.2015 19:02
#54 RE: Karneval Antworten

das war doch mal ne 1+ in Eigenwerbung!

...FÜR MICH IST DIE WELT DOCH EINE SCHEIBE!

Möter Offline

17.02.2015 12:05
#55 RE: Karneval Antworten

Moin,
vielen Dank an alle die mit gelaufen sind!
Zwischen 60 und 70 Teilnehmer dieses Jahr !! Alle im voller Fankluft, teilweise als Eisbären oder mit Vereinslogo geschminkt. Eisbärenmützen und Plüschosen waren zu sehen, sogar ein komplett mit Fanartikeln geschmückter Kinderwagen inkl. Kleinen Fan im Trikot.

Neben der ersten Mannschaft war auch die Jugend dabei von denen die kleinsten den Weg in Ausrüstung und auf Skates zurück legten. Vertreter der Eiselche und der REG, sogar auf Krücken (wenn auch im Eisbärentrikot ), waren auch mit dabei.
Ich hoffe ihr hattet Spaß.

In den Fotostrecken des WA sind jede Menge Trikots zu sehen. Ich denke wir sind gut aufgenommen worden von den Menschen an der Strecke. Selber habe ich so gut wie nichts gesehen, aber ich hatte ja gute Aufpasser die sich bestens um mich gekümmert haben.

Ich möchte besonders Tobias, Sylvia, Diddi und Melanie danken. Vor allem weil von ihnen die Mottoplakate am Wagen entworfen und angefertigt wurden.

Danke auch an Oliver Dobelke dafür dass er das Zugfahrzeug gestellt hat und den Zug über auch gefahren ist.
Danke an alle Leute die Geld, Kammelle oder Material gespendet haben.
Danke an unsere Sponsoren, dem Handelshof und Obi für Kammelle und Maler bedarf.
Danke an das Wetter :)

"Ich hoffe dass die Eisbären noch viele viele Jahre am Umzug teilnehmen können" waren die Worte des Moderators. Das tun wir alle!

winni Offline

18.02.2015 21:24
#56 RE: Karneval Antworten

hoffe nur sind alle gut nachhause gekommen war wieder voll geil der zug

Birgit Offline

20.02.2015 09:00
#57 RE: Karneval Antworten

Die Sondersitzung des Sportausschusses zur Zukunft unserer Eishalle findet am 02.03.2015 um 17.00 Uhr in der Werkstatthalle des Maxiparks statt.

http://www.wa.de/lokales/hamm/stadt-hamm...mm-4727024.html

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz