Das Spiel ist ja jetzt auf einem Sonntag um 19 Uhr. Aber da müssten ja auch wohl viele können. Spätestens um 12 Nachts ist ma da such wieder zu Hause mkt dem Bus.
moin, so habe ein angebot: bei 50 mitfahrern kostet ein platz: 14 euro bei 40 : 17 euro bei 30 : 22 euro
preise nur bus ohne eintrittskarte
abfahrt eishalle hamm 15:30 abfahrt pferdeturm ca 22:00
meldeschuß um den bus in's rollen zu bekommen ist der 20.02.2014. ich bitte um konkrete zusagen um das ganze veranstalten zu können, ich denke min. 30 leute zu 22 euro (viel billiger kommt man nicht hin und zurück)sollten es sein. danach besteht noch die möglichkeit bis zum abfahrtstag (es sei denn der bus ist vorher voll) sich anzumelden, dann staffelt sich der preis den mitfahren nach natürlich wieder nach unten (40..., 50...). es gillt wer sich bis zum 20.02.2014 anmeldet tut dies konkret, bedeutet wird bei nur mindestmitfaherzahl von 30 leuten trotzdem zur kasse gebeten, auch wenn dieser kurzfristig nicht mitkommen kann. sollte die anzahl 30 überschreiten und dann kann jemand nicht hat man glück gehabt, wenn nicht dann nicht :) es hat keinen sinn 50 melden sich und am abfahrtstag stehen da nur 20 leute die mitfahren und zahlen wollen. ich denke dies versteht ihr.
wer sich konkret anmelden möchte, schickt mir bitte eine pn über das forum hier. liste und mitfahrerzahl werde ich dann gern hier aktuell immer einstellen.