Wir sollten uns für gar nix schämen, denn wir sind diejenigen die in die Halle gehen und die Mannschaft unterstützen. Schämen sollten sich die Leute, die NICHT in die Halle gehen.^^
moin, beste kommentar beim anschluß zum 2 zu 1 (im video zu hören) "das ist eishokey kein baseball"! der schläger war klar über hüfthoch, ergo hight stickig und nicht anzuerkennen. naja jetzt auch egal :)
Moin zusammen. ..was sagt ihr zu den eintrittspreisen? Klar ist diese runde mit mehr kosten durch Fahrten und so verbunden aber ich finde 12 euro für eishockey dritte liga zu teuer....da kann ich 3 euro mehr bezahlen und steh in iserlohn auf der stehtribüne und gucke DEL....
aber auch in Iserlohn (oder bei einem anderen Eishockey Spiel) dauert die Partie nur 60 Minuten.
Das heißt du bekommst die gleiche Zeit Eishockey geboten, hast, wenn du nicht gerade Roosters Fan bist, null Identifikation mit dem Team und musst neben drei Euro mehr auch noch 45 min. nach Hause fahren.
Ich denke aber auch das man mit 12 Euro die Schmerzgrenze erreicht hat. Auch die anderen Vereine haben zur Verzahnungsrunde aufgrund gestiegener Kosten die Eintrittspreise erhöht. Machen wir uns nichts vor, der
Zuschauerschwund wird auch mit den Eintrittspreisen zusammenhängen.
Klar da hast du recht mit der Identifikation. ...das sollte auch nur ein Beispiel zum Kostenvergleich dritte liga und erste sein mit den 3 euro mehr in iserlohn....was ich nur blöd fand dass weder auf der Internetseite was von einer Preiserhöhung stand noch sonst wo....ich hab gestern ganz viele gesehen die auch nichts davon wussten und den praktisch an der Kasse die kinnlade runter gefallen ist...
moin, wenn ich richtig informiert bin hat sich allein der "preis" für die schiris verdreifacht. von allen abgaben die der club zu entrichten hat, ganz abgesehen.
Schiripreise sind höher, abgaben und Pointstreak. Da haben selbst sie Frankfurter sie Preise angehoben. Aber hüppi wirft nur Königsborn abzocke vor ;-)
DAN...meinen Arsch drauf das es mind. 550 waren!Mein Auge sagt mit zwischen 550-600 und da kann mir auch kein anderer was anderes erzählen.Eintrittpreise vollkommen OK.Was soll ich in Iserlohn bei der Gurkentruppe!Das was ich gestern geboten bekommen habe war besser!
Wobei ich sagen muss das ich selbst über 550-600 enttäuscht bin.Das Spiel hätte gestern 1000 Zuschauer verdient gehabt.Das war ein Eishockeyspiel vom aller feinsten.