Hallo Leute, beim nächsten Heimspiel gibt es die letzte Möglichkeit Lose zu erwerben. Am 23.03. ist dann die Verlosung des kleinen grünen Autos und der anderen tollen Preise. Also, nix wie ran und Lose kaufen.
Also, wie ich gestern noch von der Innung der Losverkäufer erfahren habe, werden die Lose auch beim letzten Heimspiel am [u]23.03.2014 gegen Hannover [/u]verkauft!!!! Wer also schon Panik hatte, dass er/sie kein Los mehr ergattern kann, weil er/sie am Freitag nicht in der Halle sein kann, darf den Blutdruck wieder herunter fahren. Es gibt also noch eine Möglichkeit das kleine grüne Froschauto zu gewinnen.
Hier aus dem Facebook Posting der Hammer Eisbären: +++Losfee in der Overtime+++
Da auch 2Wochen nach der Saisonabschlussfeier noch Gewinne aus der Verlosung der Eisbären übrig waren, haben die damaligen Lose am Freitag ihre Gültigkeit verloren um Platz für neue Gewinnzahlen zu machen.
Der Hauptgewinn hat nun das Gewinnlos:
1215
Zudem können sich folgende Lose über Gewinne freuen:
105 299 18 500
Lasst uns bei einem Gewinn dies doch bitte entweder hier über Facebook oder via Email (marketing@hammer-eisbaeren.de) wissen.
Viel Glück bzw herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner.
Mich würde mal interessieren wer seine Lose nach der Verlosung noch aufbewahrt hat...ich nicht, habe sie weggeworfen!!! Und jetzt? Hatte schließlich 7 Lose gekauft!
Die Dicken Eisbären!!! H.E.S.C. Hammer Eisbären Supporters Club
meine Frau hat 2 von 4 noch zusammengeknüllt in der Jackentasche gehabt aber auch mit denen leider nicht gewonnen ... jetzt liegen sie wieder da wo sie die ganze Saison über gelegen haben ...
Ich habe meine noch aber auch diesmal nichts gewonnen
39 Spiele der Eisbären in der Saison 2013/2014 gesehen und dabei 6747KM gefahren 33 Spiele der Eisbären in der Saison 2012/2013 gesehen und dabei 2611 KM gefahren 47 Spiele der Eisbären in der Saison 2011/2012 gesehen und dabei 5166 KM gefahren 41 Spiele der Young Stars in der Saison 2010/11 gesehen und dabei 3895,64 KM gefahren