Ich fand das 3. Drittel ganz gut! 2:2 Kann ja nur das analysieren Haben ganz ordentlich gekämpft (auch wenn D`dorf wohl nen Gang zurück geschaltet hat!) und hatte auch ganz gute Möglichkeiten weil die Gäste sehr hart gespielt haben und häufig in Unterzahl waren.
========================================================== Unsereinem geht's erst mal um Spaß und so weiter, die Weiber suchen gleich was zum Heiraten. Schrecklich. Egal, ob Supermodel oder ob die aussehen wie Dresden '45, scheißegal, die denken gleich, komm, das ist was Festes, wir bauen ein Haus, wir pflanzen n' Baum, die ganze Soße ... Der Mann stammt vielleicht vom Affen ab, aber die Weiber garantiert von den Kletten!" - Bernd Stromberg
Also ich war ansich auch ganz zufrieden, mit einer hohen Niederlage musste man rechnen, zumal ja nun doch einige gefehlt haben (Furda, 2xFeske, Kundrun, Riedel, Werth, Greite, M. Kolloch, Kleff, und bestimmt noch wer den ich jetzt vergessen habe) Die Manschaft hat zumindestens mehr Kampfgeist gezeigt als zB gegen Herne. Über den Nezugang mit der Nr 4 konnte man sich auch nicht beschweren, zwar kein Klasse Stürmer, aber zumindestens einer der gekämpft hat.
Freue mich so schon auf die Abstiegsrunde, dann wird es endlich wieder Spiele auf gleichem Niveau geben. Gegen die Leute die jezt noch kommen wird sich zwar ein Besuch lohnen, aber mit vielen Punkten ist denke ich nicht zu rechnen.
ich glaube er wollte nicht sagen dass der rest nicht gekämpft hat, sondern hervorheben dass er obwohl er kein klasse stürmer ist immerhin gekämpft hat (oder so )
Das stimmt. Haben im Rahmen ihrer Möglichkeiten gut dagegengehalten. Aber man muss auch ganz klar sehen Düsseldorf ist eine paar Nummern größer. Alles andere als eine klare Niederlage wäre eine Überraschung gewesen.
Freue mich jedenfalls schon auf Freitag. Endlich wieder Derby.
Das weiß ich auch aber hier bekommen manchmal einige was in den falschen Hals, außerdem, für`s erste Spiel bei uns fand ich es super, Kevin hat länger gebraucht richtig in die Manschaft zu passen, bzw auf der richtigen Position zu spielen. Und ich glaube, er hat in Ulla zuletzt auch schon nicht mehr gespielt.
...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...
Jo, meinte das alle ordentlich gekämpft haben. Fand es heute trotz Klatsche ganz ordentlich. Wollte nur ihn besonders hervorheben. Finde halt er hat im Rahmen seiner Möglichkeiten alles gegeben
Habt Ihr mal gesehen wie viele "FAN`S" frühzeitig weg waren? Nach dem Zeitungsbericht ist es Vielen nicht zu verdenken. Ich bleibe und schaue mir auch die restlichen Spiele an. Zahle auch meinen Eintritt dafür und feuere MEINE Mannschaft an. Ganz sicher! Kampf war OK heute. 3 Buden gegen D-Dorf auch. Ich für meinen Teil freue mich auf die Relegation.Ziel ist es DRIN zu bleiben. Das werden wir auch. Und dann werden sich hoffentlich auch ALLE in der RL NRW "angekommen" fühlen. Sich weiter entwickeln und nach vorn schauen, besser werden. Hamm kann viel erreichen. Wenn alle an einem Strang ziehen und sich voll rein hängen. Ich denke Ziel ist es sich in der RL zu etablieren. So macht auch das Eishockey gucken in Hamm Spaß und bleibt ein Vergnügen. Das Problem sind nur Negativ-Schlagzeilen denen es gilt entgegen zu wirken- von Mannschafts- und auch Fanseite.
Ich ? Eher weniger. Aber nach dem Bericht im WA wäre eine erneute Stellungnahme der Mannschaft wünschenswert. Habt Ihr mal gesehen wie viele aus der "Fankurve" ohne Accessoieres heute zum Spiel da waren? Kein Klatschen nach dem Spiel für die meines Erachtens achtbare *Niederlage*. Es wird Zeit für ein Zeichen. Das Ziel Platz 6 zu erreichen ist spätestens nach dem Spiel in Ulla und dem Sieg der Iserlohner gegen Dortmund Schnee von gestern. Also gilt es die Relegation gut über die Bühne zu kriegen. Dann kann man auch mit dem was man hat in der RL was aufbauen.
Siehst Du, ich glaube das ist das Problem, wo selbst Wefi die Krätze kriegt. Und wenn der es schon nicht weiß. Ich habe ja auch schon einige mal geschrieben, daß ich diese Auf- und Abschwankungen nicht verstehe. Ich hoffe alle Beteiligten werden früh genug wach. Ich stimme Dir bei Deinem Beitrag von vorhin voll zu, nur selbst mir fällt es inzwischen schwer mir das anzusehen und das durchzuziehen.
...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...
Mir ebenso. Ich habe nach dem Artikel im WA auch gedacht: " Bleib mal lieber schön zuhause am Sonntag abend und tu dir die Ruhe an".Aber ich war in der Halle. Und ich sah eines für die Möglichkeiten der Jungs verhältnismäßig gutes Spiel. Das Restprogramm des Spielplans wird mit Sicherheit nicht einfacher. Aber die Hoffung stirbt zu letzt. Warum nicht wieder ein Sieg gegen Iserlohn? Nur weil die gegen Dortmund und Dinslaken gewonnen haben???? Na mal abwarten. Wie schon geschrieben: Die Hoffnung stribt zu letzt. Platz 6 ist voll und ganz abgehakt. Es liegt an der Mnnschaft ganz allein. Sie hat bewiesen, dass es geht und dass sie was bewegen kann. Nun muss und soll sie es auch zeigen.