Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.073 mal aufgerufen
 Oberliga Saison 2014/15
Möter Offline

13.06.2014 21:12
regeln Antworten

moin,

wird nächste saison in unserer liga mit hybridicing gespielt? und die neutrale zone verkleinert?
ich meine das sind ja spieländerne neue regeln?! oder kann sich der allmächtige sorge-nlose lev drüber hinwegsetzen?
trommelverbot kann man ja drüber hinwegsehen, aber regeln die die spielfläche verändern wohl nicht, oder?

eiermann Offline

13.06.2014 21:24
#2 RE: regeln Antworten

hoffentlich nicht unterhalb der del2 oder meinetwegen der Oberliga. ich glaube das würde die Verletzungsgefahr in den unteren ligen enorm steigern.

Möter Offline

14.06.2014 05:01
#3 RE: regeln Antworten

moin,
meinst du in bezug aufs hybridicing, denke ich. gegen die verkleinerung der neutralen zone spricht eigtl nichts.

eiermann Offline

15.06.2014 00:35
#4 RE: regeln Antworten

ja, das hybridicing mein ich.

jasonmayer Offline

15.06.2014 06:48
#5 RE: regeln Antworten

Die Feldgrößenverschiebung kommt zur neuen Saison ganz sicher, die Vereine wurden schon informiert, das Hybridiceing bringt uns wieder zu alten Spielsystemen zurück, da wird so mancher Trainerfuchs sein System darauf aufbauen, da es ja um die Scheibeneroberung im Angriffsdrittel geht. Also an der Blauen lauern und die Scheibe erobern

«« Unna
Herne »»
 Sprung  

Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz