Goetzi
05.08.2014 18:36
Die offiziellen sollen mal dazu äußern
so wenn es eishockey in hamm gibt nehmen wir natürlich sofort 2 dauerkarten
Diddi
25.08.2014 11:31
@Goetzi....... kannst du es nicht kapieren oder willst du es nicht kapieren??? Ich glaube du hast noch nicht verstanden dass es noch auf der Kippe steht ob in Hamm überhaupt noch Eishockey gespielt wird!!!!! Also hör auf hier alle mit so dämlichen Fragen und Aussagen zu nerven..... wir haben momentan alle andere Sorgen.... Dauerkarten sind da im moment Nebensache!!!!!!!!
hueppi
25.08.2014 13:12
Äh...da muss ich Goetzi jetzt in Schutz nehmen.Der Beitrag wurde am 5.8 geschrieben und zu dem Zeitpunkt war Kenston am Werk und daduch durchaus damals berechtigt.
Diddi
25.08.2014 16:35
oups sorry stimmt..... dann spar ich mir den Kommentar beim nächsten Mal
Goetzi
28.08.2014 15:08
Im bericht bei WA online szeht drin das schon über 40Dauerkarten bestellt sind. Wo kann man die bestellen
Diggen
28.08.2014 15:21
hier gibt es doch eine Dauerkarten liste ich denke mal das die gemeint ist
Saison 2012/2013 43 Spiele der Eisbären gesehen ca. 5405 km Gefahren
DiSo
28.08.2014 16:01
+++ Update und Info +++ Die Dauerkarten und Fan-Trikots können in dieser Saison nur über den H.E.S.C. bestellt werden, dass gleiche gilt für die Fan-Trikots. Offiziell wurde der (Vorverkauf) noch nicht gestartet. Wir haben allerdings die Preise und das "Vorab-Design" der Trikots schon hier im Forum und bei Facebook veröffentlicht. Die gleichen Informationen findet ihr auch auf der Vereins Homepage. Wir werden spätestens zum Wochenende, wahrscheinlich aber schon morgen den offiziellen Trikot- und Dauerkarten Verkauf starten. Infos folgen. Gruß, Dirk (für den H.E.S.C.) Hier noch unsere Meldung im Forum:Infos: Dauerkarte und Fan-Trikot
Hammer Eisbären
| | - Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Eisbären Fan-Point
| | - Das Forum für die Eisbären Fans
1.Liga-West
| | - 1.Liga West Saison 16/17
| | - 1.Liga-West Saison 15/16
| | - Oberliga Saison 2014/15
Mitfahrgelegenheiten
| | - Plätze für Auswärtsfahrten
Dies und das
| | - Dies und das
Spendenkonto zur Rettung der Hammer Eisb...
| | - Information über das Spendenkonto
| | - Zahlungseingänge/aktueller Kontostand
| | - Diskussionsbereich zum Hammer Eisbären S...
Sprung