Na das wird ja zu noch mehr Scheisspfiffen führen. Ob man sich damit in den unteren Ligen einen Gefallen tut? Der ungeübte Zuschauer hat noch mehr, was er nicht erkennt und die Linesman sind jetzt schon nicht in der Lage alles zu sehen. Hybrid gehört auf die Straße, nicht in die Eishalle.
moin, heute mal kein video sondern eine kleine geschichte.
meine omi konnte ja gesundheitsbedingt nur wenig spiele letzte saison sehen, was wirklich schwere entzugserscheinungen zu tage führt. ein post auf facebook : "Das warten hat donnerstag ein ende. Eishalle wir kommen" wurde natürlich sofort als erstes eistrainig unserer eisbären interpretiert. auf die frage ob ich auch da wäre, war ich etwas iritiert und hakte nach voher sie diese info habe. es stellte sich raus, dass es ein post von einem spieler der eisbären 2 war, welcher auch gern auskunft gab um wieviel uhr das trainig ist. hätte sie mich nicht erwischt und nachgefragt ob ich auch komme und hätte ich ihr nicht gesagt dass es gar nicht um die erste geht, sie wäre glatt den tag dorthin gefahren ihr nicht erscheinen dort sol natürlich nicht die 2. mannschaft herabwürdigen. ihr seht es wird zeit