moin, neue bilderchen :) da ist oben rechts eine kleine 2, für die 2. seite des albums. tippe dies auch nur weil ich zu blöd war das zu sehen und die bilderchen gesucht habe... :) damit eben ausser mir das keinem passiert - ok- es ist auch echt früh am morgen.
moin, da mach ich gerade das forum auf um ein paar neue bilderchen hoch zu laden, da schockt mich schon die nachricht von der auflösung der dicken eisbären.
trotzdem möchte ich euch neues altes nicht vorenthalten
2. wenn man so in der geschichte blättert fällt mir auf, im gedächtnis bleiben doch eher die positiven dinge. meine güte gab es oft auf den sack. eine saison begann mit 13 niederlagen, das blendet man gern aus wenn man bedenkt wie diese dann weiterging. himmelhoch jauchzen und bittere niederlagen wechselten ständig. vielleicht bilde ich es mir nur ein, aber niederlagen konnten wir damals wirklich besser feiern. hingegangen sind wir trotzdem immer.
moin, bedenkt nochmal das album ist offen wer noch was hat kann es hochladen. kommentare zu bildern sind auch willkommen, wer erinnerungen an das ein oder andere spiel aus den artikeln hat, kann sie dort gern hinterlassen.