Liebe Fans und Freunde der Hammer Eisbären, die Vereinsführung bedankt sich bei allen Fans für die Teilnahme an der Slogan Suche für die Hammer Eisbären. Am Ende haben sich mehrere Vorschläge durchgesetzt und wir werden sehen, unter welchem Motto die Eisbären in der kommenden Saison an den Start gehen. Zur Auswahl stehen diese Favoriten, was meint ihr? 25 Jahre Hammer Eisbären – Kühler Kopf und heißes Herz.
25 Jahre Hammer Eisbären - Tradition neu erleben.
25 Jahre Hammer Eisbären - Die Eisbären reißen…
25 Jahre Hammer Eisbären – Diese Leidenschaft reißt jeden mit.
25 Jahre Hammer Eisbären – Unser Blut in deinen Adern.
25 Jahre Hammer Eisbären – Spüre die Kraft.
25 Jahre Hammer Eisbären – Lass die Bären los.
Änderungen oder Anpassungen durch die Vereinsführung sind natürlich jederzeit möglich.
moin, da bin ich für "lasst die bären los..." irgedwie schon zu simpel ich weiß, weil wir es eh immer laut mitsingen. kommt ja schon die frage auf warum es nicht früher mehr "ausgeschlachtet" wurde. vielleicht ist aber auch genau das der grund dagegen. es ist zu etabliert. zu bedenken gebe ich das die indias mit "kalt, dreckig, laut!" erfolgreich sind. evtl etwas doch in der richtung, weil sehr pregnant (ähnlich "wahre liebe" ). gut finde ich dass nichts englisches angedacht ist.
Es hat sich heute erst heraus gestellt, dass der gesuchte bzw. gewünschte Slogan oder das Motto ein wenig "reißerischer", "bissiger" oder auch "wilder" eben ein weniger "aggressiver" sein sollte. Dazu nach Möglichkeit kurz, knapp und prägnant.
Solltet ihr in dieser Richtung noch kreative Ideen haben, so werden diese sicher mit berücksichtigt. Neben euren Favoriten aus der Liste könnt ihr also gerne bis Montag noch einen Vorschlag in dieser Richtung unterbreiten.
1.Wild auf dem Eis.Hammer Eisbären - da geht was. 2.Wild auf dem Eis.Hammer Eisbären rockt. 3.Wild und bissig.Hammer Eisbären muss ich sehen. 4.Wild und bissig.Hammer Eisbären - Enjoy the Difference. 5.Wild und bissig.Hammer Eisbären - Eine Frage des Anspruchs. 6.Liebe ist Wild und bissig.Hammer Eisbären. 7.Power on Ice.Hammer Eisbären ...whatever you want. 8.Power on Ice.Hammer Eisbären wirkt sofort. 9.Power on Ice.Hammer Eisbären macht an. 10.Power on Ice.Hammer Eisbären is my sport. 11.Einfach fesselnd.Hammer Eisbären - One name. One legend. 12.Einfach fesselnd.Hammer Eisbären . Sonst nichts.
Aktion und Emotionen.Hammer Eisbären fesselt. Aktion und Emotionen.Hammer Eisbären - Aufregend anders. Faszination Hammer Eisbären...Pure Power. Faszination Hammer Eisbären... und es geht weiter.
moin, passt zwar nicht ganz, aber wie wäre es mit einer sichtbaren "aussage"?! da der elefant inzwischen in verschiedenen farben leuchten kann, warum nicht in den farben der eisbären an spielabenen?