Eröffne diesen Tread mal,weil es ja nach jedem Spiel was zu Berichten gibt.
Im moment sieht es ja nicht wirklich Rosig aus.Die Niederlagen gegen königsborn und gestern das Spiel schlagen ja offentsichtlich aus das Gemüt der Fans. Wie schätzt ihr die momentane Situation ein?Ich befürchte das harte zeiten auf den Verein,Mannschaft und Trainer zu kommen.Im moment ist da keine Mannschaft zu sehen.Jeder hat mit sich selbst zu Kämpfen.So wird es ganz schwer in der Abstiegsrunde. Was meint ihr was ist von Vereinsseite zu tun?
man sollte sich nach der hauptrunde schnell zusammensetzen und eine lösung finden. denn da sind 1 1/2 wochen zeit bis zum nächsten spiel im regio pokal. es muss auf jeden fall etwas passieren, denn man kann sich nicht darauf verlassen wie ulla es immer getan hat das man trotzdem immer drin bleibt.
Ich glaube auch nicht, dass wir mit der derzeitigen Verfassung da so locker durchspazieren! Dieser Verlust von Liesegang und Furda kann man nicht mit einem Kohannhardt so eben wegmachen!!! Wir müssen aufpassen, nicht weiter noch abzurutschen!!!! Ich habe da ein mulmiges Gefühl im Bauch!!!!
wenn ich mir so das spiel von freitag noch mal so durch den kopf gehen lasse dann sehe ich keine chance mehr viele reden von lieses weggang furdas verletzung... na und ich sehe aber das die mannschaft genug potenzial hat auch ohne liese natürlich fehlt noch werth ich glaube kleff war auch nicht dabei... aber wie die am freitag übers eis spaziert sind penalty verstolpert 3:5 überzahl spiel sah mir so aus als wären die doofmunder in überzahl gewesen und nicht wir... dann ist es ein peilicher auftritt null bock phase so ist das... korni tat mir am freitag leid er wurde des öfteren mal im stich gelassen kann ich verstehen das er bei einer angezeigten strafe nicht zur bank läuft damit ein 6ter mann drauf kann warum sollte er sich dann den arsch aufreißen auf gut deutsch gesagt...
ich finde jetzt muss was vom vorstand kommen und dem team wenn ich team meine, meine ich nicht nur den kapitän sondern das gesamte team...