Da wir vor ein paar Minuten das Ok bekommen haben und ich so leider erst morgen den Banktermin wahrnehmen kann,hoffe ich das das Konto noch in dieser Woche aktiv wird.Infos dazu dann hier.
Da ich selbst nicht viel Geld habe monatlich, habe ich heute trotzdem ein Dauerauftrag eingerichtet und ich spende jeden Monat 5 Euro für den Verein. Auch wenn es nur ein Tropfen auf heißen Stein ist, möchte ich meinen Eishockeyverein damit helfen. Ich weiß das es nicht viel ist, aber hauptsache etwas.
Denkt an die Aktion Morgen! Für 5€ dem Fanbeauftragten nen Eimer Wasser übern Kopf kippen.Und Ich stelle noch ne Wette auf! Ich habe mehr Eisbären Trikots als Leute da sind die nen Eimer drüber kippen! 14:30Uhr Eishalle!
Insgesamt 146 Stadien in 12 Ländern besucht 39 Spiele der Eisbären in der Saison 2013/2014 gesehen und dabei 6747KM gefahren 33 Spiele der Eisbären in der Saison 2012/2013 gesehen und dabei 2611 KM gefahren 47 Spiele der Eisbären in der Saison 2011/2012 gesehen und dabei 5166 KM gefahren 41 Spiele der Young Stars in der Saison 2010/11 gesehen und dabei 3895,64 KM gefahren
Wollte nur kurz die Info geben das übers Wochenende kein update vom Spendenkonto gibt.Zahlungsverkehr gibts ja eh nicht am Wochenende.Nächstes update also am Montagabend.
So!Nur zur Information für alle Spender.Vor dem heutigen Spiel gegen Duisburg wird der erste Scheck über 2345.- Euro an den Krisenstab der Hammer Eisbären überreicht.Das Konto ist natürlich weiterhin aktiv,geht dementsprechen halt nur wieder bei Null los.