Als davon abgesehen das wir gewonnen haben war das endlich mal wieder ein richtig tolles Eishockeyspiel!So macht es Spass Eishockey zuschauen!Der mehr als verdiente Sieg ist natürlich der Oberhammer.Heute war das eine tolle Moral
Super, ich sollte auch gar nicht mehr nicht mehr kommen, dann klappt`s ja. Konnte nicht wegen Geburtstag. Ich wiederhole mich jetzt aber kann mir mal einer das Auf und Ab erklären? Wer hat denn heute in (unserer) der Mannschaft gefehlt? Waren noch über 200 Zuschauer da?
...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...
Wer mir jetzt einfällt wäre auf dem ersten Blick:Karl Kolloch,Markus Kolloch,Simon Feske,Christop Feske,Igor Furda,Stefan Kornewald habe ich auf dem Eis auch nicht gesehen.Zuschauern war OK....waren mehr da als ich dachte.Optisch jedenfalls tippe ich auf über 200!Ach so......und noch ein Bier gewonnen,gell
So wie Doofmund Toastbrot zerlegt hat sind wir ja noch richtig gut weggekommen und Ulla haben wir so richtig aufgebaut oder Moers hat ohne Goali gespielt.
Wir sollten da mal unsere Kontonummer für die gute Aufbauarbeit hinterlassen, vieleicht spendet ja einer was.
...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...
Wirklich ein sehr schönes Spiel. Bin ziemlich zufrieden.
Waren übrigens 196 zahlende Zuschauer wenn ich es richtig verstanden habe! Die Weggebliebenen haben heute echt was verpaßt!
========================================================== Unsereinem geht's erst mal um Spaß und so weiter, die Weiber suchen gleich was zum Heiraten. Schrecklich. Egal, ob Supermodel oder ob die aussehen wie Dresden '45, scheißegal, die denken gleich, komm, das ist was Festes, wir bauen ein Haus, wir pflanzen n' Baum, die ganze Soße ... Der Mann stammt vielleicht vom Affen ab, aber die Weiber garantiert von den Kletten!" - Bernd Stromberg
@hüppi: die Du aufgezählt hast, stimmen das die gefehlt haben, aber Kornewald saß auf der Ersatzbank als 2. Torhüter gestern abend.
Sonst war es wieder mal ein Eishockeyspiel was Spaß gemacht hat! Eben die Torchancen mal wieder nicht genutzt, aber der Kohl hat auch sehr gut gehalten! Aber der Bethe stand dem Kohl aber auch nichts nach, er war auch sehr gut gestern abend! Läßt für die Pokalrunde hoffen!