Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 2.366 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | 2
Möter Offline

16.12.2007 21:30
hamm-neuss Antworten

moin,
da bin ich tatsache der erste. also, ich komm ab jetzt immer zu spät wenn wir dann gewinnen. hihi 3 zu 2 sieg

kurt89 Offline

16.12.2007 21:32
#2 RE: hamm-neuss Antworten

jaa geht doch ma wider nen sieg ich bin vollkommen zufrieden aber sehr viele torchancen nicht genutz auf grund dessen tor wart^^

lasst uns all vertragen und 1 oder 10 bier trinken....

butti Offline

16.12.2007 21:41
#3 RE: hamm-neuss Antworten

Nicht schlecht 3:2 gegen Neuss !

hueppi Offline

16.12.2007 21:43
#4 RE: hamm-neuss Antworten

Als davon abgesehen das wir gewonnen haben war das endlich mal wieder ein richtig tolles Eishockeyspiel!So macht es Spass Eishockey zuschauen!Der mehr als verdiente Sieg ist natürlich der Oberhammer.Heute war das eine tolle Moral

der letzte Eisbär Offline

16.12.2007 21:55
#5 RE: hamm-neuss Antworten

Super, ich sollte auch gar nicht mehr nicht mehr kommen, dann klappt`s ja. Konnte nicht wegen Geburtstag. Ich wiederhole mich jetzt aber kann mir mal einer das Auf und Ab erklären? Wer hat denn heute in (unserer) der Mannschaft gefehlt? Waren noch über 200 Zuschauer da?

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

16.12.2007 21:58
#6 RE: hamm-neuss Antworten

Da fällt mir noch ein, Hüppi, bekommst beim nächsten mal ein Bier von mir, hab`s nicht vergessen.

hueppi Offline

16.12.2007 21:59
#7 RE: hamm-neuss Antworten

Wer mir jetzt einfällt wäre auf dem ersten Blick:Karl Kolloch,Markus Kolloch,Simon Feske,Christop Feske,Igor Furda,Stefan Kornewald habe ich auf dem Eis auch nicht gesehen.Zuschauern war OK....waren mehr da als ich dachte.Optisch jedenfalls tippe ich auf über 200!Ach so......und noch ein Bier gewonnen,gell

16.12.2007 22:01
#8 RE: hamm-neuss Antworten

Vielleicht sollten wir um noch so`n paar unwahrscheinliche Dinge wetten, da zahhle ich gern.

lünne Offline

16.12.2007 22:12
#9 RE: hamm-neuss Antworten
sauber jungs ein verdienter sieg spielerisch und vor allem kämpferisch ein schönes spiel mal wieder.

16.12.2007 22:33
#10 RE: hamm-neuss Antworten
So wie Doofmund Toastbrot zerlegt hat sind wir ja noch richtig gut weggekommen und Ulla haben wir so richtig aufgebaut oder Moers hat ohne Goali gespielt.

Wir sollten da mal unsere Kontonummer für die gute Aufbauarbeit hinterlassen, vieleicht spendet ja einer was.

Dani Offline

16.12.2007 22:35
#11 RE: hamm-neuss Antworten

Wirklich ein sehr schönes Spiel.
Bin ziemlich zufrieden.

Waren übrigens 196 zahlende Zuschauer wenn ich es richtig verstanden habe!
Die Weggebliebenen haben heute echt was verpaßt!

==========================================================
Unsereinem geht's erst mal um Spaß und so weiter, die Weiber suchen gleich was zum Heiraten. Schrecklich. Egal, ob Supermodel oder ob die aussehen wie Dresden '45, scheißegal, die denken gleich, komm, das ist was Festes, wir bauen ein Haus, wir pflanzen n' Baum, die ganze Soße ... Der Mann stammt vielleicht vom Affen ab, aber die Weiber garantiert von den Kletten!" - Bernd Stromberg

Mike Offline

16.12.2007 22:47
#12 RE: hamm-neuss Antworten

Verdienter Sieg...

Winnipuh Offline

17.12.2007 10:38
#13 RE: hamm-neuss Antworten
@hüppi: die Du aufgezählt hast, stimmen das die gefehlt haben, aber Kornewald saß auf der Ersatzbank als 2. Torhüter gestern abend.

Sonst war es wieder mal ein Eishockeyspiel was Spaß gemacht hat! Eben die Torchancen mal wieder nicht genutzt, aber der Kohl hat auch sehr gut gehalten! Aber der Bethe stand dem Kohl aber auch nichts nach, er war auch sehr gut gestern abend! Läßt für die Pokalrunde hoffen!
elkie Offline

17.12.2007 10:41
#14 RE: hamm-neuss Antworten

In Antwort auf:
So wie Doofmund ...

Besser Doofmund als Doofkopp!

bodo28 Offline

17.12.2007 12:51
#15 RE: hamm-neuss Antworten

geiles spiel gestern jungs! hat richtig laune gemacht zuzusehen.

köchling und bethe waren affenstark und haben das spiel entschieden!

weiter so!!!!!!

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz