http://www.derwesten.de/sport/lokalsport...-id9917144.html vor dem Sonntagspiel noch ein neuer Stürmer bei den Füchsen (Schade das wir den und auch Hüsken der jetzt in Frankfurt ist nicht bei uns halten konnten) Tippen tu ich lieber (noch) nicht
Ist auch nur eine Frage der Zeit wann Känston nicht mehr da ist in Duisburg !! In Köln sind Sie raus , In Hamm das sinkende Schiff verlassen , Fortsetzung folgt wetten ?!
Aber Scheiß egal nur fürs Eishockey ist das ein Virus
http://www.haie.de/index.php?type=article&articleId=7117 hier noch ein Bericht. Fritzmeier bis 2016 in Köln. Da bin ich ja mal gespannt wer heute in Duisburg an der Bande steht und wer den Job da übernimmt. Das wird ein schweres Erbe was da einer übernehmen wird und nicht jeder Trainer wird bereit sein mit einen so grossen Kader zu arbeiten.
ZitatKaum ist Kenston in Duisburg läuft alles nur Richtung Köln.Erst Fabio jetzt Fritze. Bin mal gespannt auf Fritzes Nachfolger. Ob der Aufstieg jetzt noch realisiert wird, wage ich zu bezweifeln. Vielleicht sind ja bald dann noch andere von unseren guten Spielern weg. Waren ja auf den Trainer fixiert.
moin, ob es jetzt unbedingt an kenston liegt dass trainer und spieler richtung kölle gehen sei mal dahin gestellt. wer eine enge koop mit einem del verein eingeht muss damit rechnen dass gute angebote angenommen werden um sich zu verbessern. duisburg bringt auf der einen seite mit seiner (unbestritten) guten ausbildung auch gute spieler hervor, wenn diese die möglichkeit bekommen in einem del kader zu stehen wären sie ja schön doof dass ab zu lehnen. da liegt der hase aber auch im pfeffer, klar ist es für die fans doof wenn solche leute dann weg sind. zumal der coach ja schon länger eine klausel drin hat um in die del wechseln zu können. neben sundblad kann man als assi bestimmt jede menge lernen. ausserdem sind in der letzten zeit ja auch schon spieler nach doofdorf gegangen.
allen heute abend viel spaß und erfolg. kampfgeist wird sicherlich nicht fehlen.
Schön, daß trotz der aussichtslosen Sache auf dem Spielfeld so eine gute Stimmung bei uns war und so viele dabei waren. Außerdem suuuuupermoral im Team und alles Gute für Martin.
Moin, War zwar in der Nähe, aber bei einem Konzert. Kann mir gut vorstellen das ihr lauter wart :) gute Besserung Martin! Zum Glück ja noch alles ganz .
ja, taten mir schon leid die Jungs gestern Abend. Ich war leider spät dran und wo ich kam stand es schon 2-0 aber ich fand auch das ,für die Möglichkeiten, die die Truppe gestern hatte die es gut gemacht haben. Duisburg war aber gestern in allen Belangen uns deutlich überlegen. Da war rein gar nichts zu holen.
kann einer sagen was mit Mangold heute abend sein wird?? ist er dabei mein Tipp wir schlagen uns achtsam und verlieren nicht zweistellig 8-2 für Duisburg