Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 3.185 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | 2
Lucky Luke Offline



Beiträge: 707

10.10.2014 08:49
Füchse Duisburg - Hammer Eisbären Antworten

http://www.derwesten.de/sport/lokalsport...-id9917144.html
vor dem Sonntagspiel noch ein neuer Stürmer bei den Füchsen (Schade das wir den und auch Hüsken der jetzt in Frankfurt ist nicht bei uns halten konnten)
Tippen tu ich lieber (noch) nicht

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

10.10.2014 09:01
#2 RE: Füchse Duisburg - Hammer Eisbären Antworten

Also es gibt auf diesem Planeten für mich nichts egaleres als das was die Kenstburger für Spieler verpflichten

Birgit Offline



Beiträge: 34

10.10.2014 10:12
#3 RE: Füchse Duisburg - Hammer Eisbären Antworten

dem, lieber Hüppi, kann ich mich nur anschließen und freue mich heute abend auf die tolle Stimmung in der Halle!

Sternenfänger Offline



Beiträge: 254

10.10.2014 11:03
#4 RE: Füchse Duisburg - Hammer Eisbären Antworten

Uwe Krupp kein Trainer mehr in Köln, Franz Fritzmeier nun Co-Trainer bei den Haien (Haupttrainer Sundblad).

https://www.facebook.com/koelnerhaie/pho...8679858/?type=1

DAN Offline



Beiträge: 665

10.10.2014 11:16
#5 RE: Füchse Duisburg - Hammer Eisbären Antworten

Ist auch nur eine Frage der Zeit wann Känston nicht mehr da ist in Duisburg !!
In Köln sind Sie raus , In Hamm das sinkende Schiff verlassen , Fortsetzung folgt wetten ?!

Aber Scheiß egal nur fürs Eishockey ist das ein Virus

Lucky Luke Offline



Beiträge: 707

10.10.2014 12:00
#6 RE: Füchse Duisburg - Hammer Eisbären Antworten

Das ist das Problem mit den ganzen Kooperationen. Wenn Fritzmeier in Köln ist dann muss sich Duisburg ja wohl einen neuen suchen. Echt zum Kot...

Lucky Luke Offline



Beiträge: 707

10.10.2014 14:11
#7 RE: Füchse Duisburg - Hammer Eisbären Antworten

http://www.haie.de/index.php?type=article&articleId=7117
hier noch ein Bericht.
Fritzmeier bis 2016 in Köln. Da bin ich ja mal gespannt wer heute in Duisburg an der Bande steht und wer den Job da übernimmt. Das wird ein schweres Erbe was da einer übernehmen wird und nicht jeder Trainer wird bereit sein mit einen so grossen Kader zu arbeiten.

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

10.10.2014 14:21
#8 RE: Füchse Duisburg - Hammer Eisbären Antworten

Aus dem Forum der Füchse:

Zitat
Kaum ist Kenston in Duisburg läuft alles nur Richtung Köln.Erst Fabio jetzt Fritze. Bin mal gespannt auf Fritzes Nachfolger. Ob der Aufstieg jetzt noch realisiert wird, wage ich zu bezweifeln. Vielleicht sind ja bald dann noch andere von unseren guten Spielern weg. Waren ja auf den Trainer fixiert.



Geiles Gefühl,ne....kenn wa auch

Möter Offline



Beiträge: 1.353

12.10.2014 14:36
#9 RE: Füchse Duisburg - Hammer Eisbären Antworten

moin,
ob es jetzt unbedingt an kenston liegt dass trainer und spieler richtung kölle gehen sei mal dahin gestellt. wer eine enge koop mit einem del verein eingeht muss damit rechnen dass gute angebote angenommen werden um sich zu verbessern. duisburg bringt auf der einen seite mit seiner (unbestritten) guten ausbildung auch gute spieler hervor, wenn diese die möglichkeit bekommen in einem del kader zu stehen wären sie ja schön doof dass ab zu lehnen. da liegt der hase aber auch im pfeffer, klar ist es für die fans doof wenn solche leute dann weg sind. zumal der coach ja schon länger eine klausel drin hat um in die del wechseln zu können. neben sundblad kann man als assi bestimmt jede menge lernen. ausserdem sind in der letzten zeit ja auch schon spieler nach doofdorf gegangen.

allen heute abend viel spaß und erfolg. kampfgeist wird sicherlich nicht fehlen.

der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

12.10.2014 22:23
#10 RE: Füchse Duisburg - Hammer Eisbären Antworten

Schön, daß trotz der aussichtslosen Sache auf dem Spielfeld so eine gute Stimmung bei uns war und so viele dabei waren. Außerdem suuuuupermoral im Team und alles Gute für Martin.

...FÜR MICH IST DIE WELT DOCH EINE SCHEIBE!

Möter Offline



Beiträge: 1.353

13.10.2014 12:38
#11 RE: Füchse Duisburg - Hammer Eisbären Antworten

Moin,
War zwar in der Nähe, aber bei einem Konzert. Kann mir gut vorstellen das ihr lauter wart :) gute Besserung Martin! Zum Glück ja noch alles ganz .

Lucky Luke Offline



Beiträge: 707

13.10.2014 15:02
#12 RE: Füchse Duisburg - Hammer Eisbären Antworten

ja, taten mir schon leid die Jungs gestern Abend. Ich war leider spät dran und wo ich kam stand es schon 2-0 aber ich fand auch das ,für die Möglichkeiten, die die Truppe gestern hatte die es gut gemacht haben. Duisburg war aber gestern in allen Belangen uns deutlich überlegen. Da war rein gar nichts zu holen.

Crosby85 Offline




Beiträge: 123

19.10.2014 19:20
#13 RE: Füchse Duisburg - Hammer Eisbären Antworten

Pöpel hat seinen Vertrag in Duisburg aufgelöst

Lucky Luke Offline



Beiträge: 707

07.12.2014 12:35
#14 RE: Füchse Duisburg - Hammer Eisbären Antworten

kann einer sagen was mit Mangold heute abend sein wird??
ist er dabei
mein Tipp
wir schlagen uns achtsam und verlieren nicht zweistellig 8-2 für Duisburg

Winnipuh Offline



Beiträge: 339

07.12.2014 12:59
#15 RE: Füchse Duisburg - Hammer Eisbären Antworten

laut meiner Info von Freitagabend nach dem Spiel ist das Mangold heute abend spielen kann.....wenn nicht korrigiert mich bitte

Seiten 1 | 2
«« Fleischer
Essen - Hamm »»
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz