Moin, Da fahre ich 1050 km und alles was ich mitbringe ist ein schnupfen :) Gestern war der Wurm drin, 3 Punkte immerhin vom roadtrip mitgebracht. In schönheide war es trotzdem ganz nett.
das es in Schönheide schwer wird war doch schon klar.Die beiden Ausländer sind absolut Top und erfahrungsgemäss ist es auch mit den Schirris nicht so einfach im Osten. Aber ich war nicht dabei sollte mal einer was zu schreiben der vor Ort war. 7 Stück ist schon viel aber die kommen ja auch noch zu uns
Moin, Schiri ist zwar keine Entschuldigung aber komisch geflötet hat der schon. Da waren Dinge bei die völlig unverständlich waren. Bei angezeigter Strafe wird eigentlich abgepfiffen wenn der Gegner an den puck gelangt, wenn der Tw offentsichtlich behindert ist auch, als Beispiel. Drei Tore waren (zum Teil sehr) unglücklich. Fand dass Schönheide komplett echt gut auf den kufen stand. Waren halt den berühmten Schritt schneller und eben insgesamt frischer. Bei uns wollte nicht zusammen laufen was eigentlich funktioniert. Wurm drin beschreibt es am besten. Kopf hoch, 3 Punkte mitgebracht.
Sehr Richtig Möter. Hoffe Ihr seit gut und sicher nach Hause gekommen, Vielen Dank an euch das ihr diese extrem lange Anfahrt in Kauf genommen habt um euer Team zu unterstützen. Gestern lief leider nicht viel zusammen .Ein Spieler war stark angeschlagen ein weiterer Leistungsträger gesperrt wegen nichts. Allerdings hatte Schönheide einen absoluten Sahnetag und waren komplett ausgeruht. Wir freuen uns auf die Revanche im Eisbären Iglu mit einer vollen Hütte und einem wiedersehen alter Heros aus den alten Zeiten und einem super Rahmenprogramm! Die Jungs haben sich die 3 Punke aus dem Osten echt verdient. Auch ein großer Dank an alle Fans im Bus und Privatfahrer und der netten Corsa Fahrerin die ganz allein 1000 Km gefahren ist um die Eisbären zu sehen. Uns hat die Reise mit euch großen Spaß gemacht. Es war wie in einer Großen Familie.. Ihr seit die Besten Fans!!!