Nachdem wir nun immer noch um den Erhalt der Eishalle kämpfen, ist es in meinen Augen leider etwas untergegangen, dass die Kleinschüler bereits 14 von 14 Spielen gewonnen haben. Nun geht es bereits am kommenden Samstag um 11 Uhr um die vorzeitige Meisterschaft gegen Gelsenkirchen. Vielleicht wäre es auch hier mal Sinnvoll ein Zeichen zu setzten ,Und der Politik noch einmal zu zeigen, wem sie die Halle noch weg nehmen....nämlich den vielleicht amtierenden Kleinschüler Meister im Eishockey Hamm. Da das Spiel aber nicht von alleine gewonnen wird, wäre es doch mal schön, auch hier den Nachwuchs mit vielen Fans der "großen Eisbären" zu unterstützen. Wer also Zeit und Lust hat ist recht herzlich eingeladen. Die Kinder würden sich bestimmt freuen und der Wunsch wurde mir gestern von einigen Eltern zugetragen.. Bully ist um 11 Uhr.Vielleicht brauchen Werner und sein Team auch noch ein bisschen Unterstützung in Sachen Aufbau für den Abend, wo man ja dann auch gleich noch kurz mit anpacken kann.
Kann mich nur anschließen. Vor allem die Tanzeinlage unseres Torhüter. ..hammer. Vor allem war es schön anzusehen wie viele Talente wir im Nachwuchs haben. Hoffentlich geht's weiter und wir werden sicherlich irgendwann dann auch den ein oder anderen in der 1. Mannschaft wieder sehn. Glückwunsch an die Kleinschüler