Ihr schickt eine Mail mit dem Betreff: „Trikotbestellung“ und an: ds@hammer-eis.de
Wir benötigen euren vollständigen Namen u. Anschrift sowie
die Trikot Größe:
Farbe: Heim (rot/blau) Auswärts (weiß/rot)
Trikot Namen und Nummer
Die Zahlung leistet ihr vorab auf folgendes Konto:
HSM GbR Nimmert und Boda IBAN: DE72 4416 0014 4713 2377 00 BIC: GENODEM1DOR Verwendungszweck: Fan-Trikot und euren Namen
Nach Zahlungseingang werden wir die Trikots bestellen. Wir hoffen, dass wir die Trikots noch während der Vorbereitungsphase liefern können, spätestens zum ersten Meisterschaftsspiel sollen alle Trikots da sein. Wer sein Trikot bis kommenden Dienstag bestellt, bekommt es SICHER zum ersten Heimspiel in der Vorbereitung.
Abholung im neuen Fan-Shop der Hammer Eisbären direkt in der Eissporthalle.
Gruß, euer H.E.S.C.
=================================== H.ammer E.isbären S.upporters C.lub "Die dicken Eisbären" seit 2012.
Verstehe ich da jetzt was falsch, oder haben wir drei Trikots diese Saison?
Ich habe eben auf der FB-Seite der Eisbären nach den Trikots geschaut: die Farben des Auswärtstrikots geht von Weiß in Rot über. Die des Heimtrikots gehen von Rot in Blau über. Auf den Bildern des HESC gehen die Farben des Heimtrikots aber von blau ind rot über?
welches ist den nun das "richtige" Heimtrikot? Mir persönlich gefällt das auf der FB Seite der Eisbären besser, wo es von Rot in Blau über geht (vom Kragen zum unteren Rand)
Ich hoffe ich versteht was ich meine.
_______________________________________________ it's a hockey thing, you wouldn't understand
Die Trikots mit dem "Pietzko Aufdruck" sind die finale Version.
Leider sind solche Änderungen immer mal wieder nötig, um auch ein wenig auf die Sponsorenwünsche einzugehen.
Wie gesagt, das Bild welches ihr über den Link hier im Posting sehen könnt, ist das richtige.
Ergänzend hierzu noch der Hinweis das unter dem Potthoff Schriftzug noch die Marke Skoda in klein erscheinen wird und das die Firma Nibotec ein wenig größer wird.
Gruß, H.E.S.C.
=================================== H.ammer E.isbären S.upporters C.lub "Die dicken Eisbären" seit 2012.
soeben sind die bestellten Fan-Trikots der Hammer Eisbären bei uns eingetroffen.
Wer sein Trikot für das erste Spiel in Ratingen am Sonntag haben möchte, hat heute noch bis 18.00 Uhr die Möglichkeit, sein Trikot an der Kasse in der Eissporthalle abzuholen.
Ansonsten liegen alle bestellten Trikots beim Heimspiel am 2.10. am Fan-Stand zur Abholung bereit.
Gruß, euer H.E.S.C.