Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.125 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Möter Offline

03.10.2015 11:54
Eisbären vs Wiehl Antworten

moin,ein sehr netter typ
irgendwo war es ja doch ganz unterhaltsam. nicht so wirklich das was wir uns vielleicht gegen diesen gegner vorgestellt haben, aber punkte. evtl. lag es auch daran dass sich klammheimlich der gedanke "das ist im sack" eingeschlichen hat. klar bei 12 leutchen plus ein goaly.
wundeschöne kombinationen, wechselten sich mit teils echt fiesen fehlern ab. die reihe um oli und robin stach dieses mal wirklich raus, die jungen wilden haben da doch gut was gezeigt.
es gibt tatsächlich einen spieler der die 99 trägt (in der 4.liga :) ), unglaublich. der hat uns ja mit am meisten geärgert. bei seinem ersten treffer hätte ich auch beinahe "mit der nummer 99 wayne..." gesagt, irgendwie sitzt einem eishockeyfan zu tief das es nur eine 99 gibt. der goaly von wiehl (sehr jung wurde mir gesagt) hat einen sahnetag erwischt, da war auch schon mal ein monstersafe bei.
so ging es fröhlich hin und her, bis endlich der erlösende zwei tore vorsprung erzielt wurde.
eine lehre aus asterix und oblix - längsstreifen machen schlank. der schiri ( ein wirklich netter typ) hatte über den sommer wohl etwas zugelegt, immerhin das outfit hatte die richtigen streifen :)
gefallen hat mir dass unsere fans auch während unser team die hühnerhaufenphase hatte, da waren und ich ausser hüppis gemotze dann auch das "hände hoch" von ihm hören konnte.
wie gesagt kein wirklich gutes aber doch unterhaltsames spiel mit dem passenden ergebnis am schluss.
dann muss ich unbedingt noch das kleine mädchen aus dortmund erwähnen. der kevin thau hatte kürzlich wohl geburtstag und sie wollte ihm unbedingt etwas dazu schenken. so machten sich zwei große und die kleine von unseren nachbarn mit zug und taxi auf den weg in unsere halle um das spiel zu sehen und der 97 am ende sein präsent zu überereichen. das ist fanliebe. da ich ja eh in dortmund wohne war es dann auch selbstversändlich dass ich die drei mitgenommen habe, damit diese nicht mitten in der nacht wieder mit taxi, zug und bus rumgondeln mussten.

winni Offline

03.10.2015 12:35
#2 RE: Eisbären vs Wiehl Antworten

Trinity Offline

03.10.2015 12:37
#3 RE: Eisbären vs Wiehl Antworten

Komisches Spiel gestern...Die Olli Kraft Reihe hat mir sehr gut gefallen...Da passt der Ausdruck "die jungen Wilden" schon ganz gut...Abwehr im ersten Drittel kann man meiner Meinung nach nicht als solche bezeichnen...und es ist ein Witz in Tüten dass jemand mit der 99 aufläuft...omg...hat aber nicht schlecht gespielt...und wenn ich nach dem ersten Drittel draußen in der pause höre wie einige sagten: ja wenn Ibo dabei wäre würden wir 7:3 führen....Da fällt mir nix mehr ein...Drei Tore von uns im ersten Drittel ist mehr als in Ordnung...Ich weiß nicht ob da ein anderes Spiel geschaut worden ist...Das 3:3 zur Pause ging mehr als in Ordnung....Wie gesagt...Wir brauchen noch 2-3 Spieler die das Fehlen der FÖLIS kompensieren...

LG

hueppi Offline

03.10.2015 15:46
#4 RE: Eisbären vs Wiehl Antworten

Das Spiel war für jemanden der noch nie eishockey gesehen hat gut und unterhaltsam...nicht mehr und nicht weniger.

Tim Offline

03.10.2015 16:16
#5 RE: Eisbären vs Wiehl Antworten

Die Spieler von Wiehl waren übrigens auch ganz cool. 3 von denen sind mit nem "old school" Mercedes gekommen, der aus fahdenscheinigen Gründen auch noch nen holländisches Kennzeichen hatte.
Das Spiel fanden se auch cool, hatten sich nicht so viel erhofft. ;-)

der letzte Eisbär Offline

03.10.2015 17:28
#6 RE: Eisbären vs Wiehl Antworten

Fand auch supersportlich, daß glaube 2 Spieler von Wiehl am Spielende beim Rausfahren zu uns hoch geklatscht haben.

...FÜR MICH IST DIE WELT DOCH EINE SCHEIBE!

Sambu Offline

05.10.2015 18:26
#7 RE: Eisbären vs Wiehl Antworten

Gruß in die Bärenhöhle,

jau Möter....Vielen Dank nochmal für den Express gen Dortmund... mit Bahn und Eintritt und Geschenk war das ganze eh schon ziemlich Spannend... Kind hat sich Extrem Gefreut und uns hat es auch in Fehlfarben (Blau Gelb) extrem gut gefallen. Hier wurde schon fleißig geschaut wie es vom Spielplan passt nochmal die Eisbärn zu sehn. Grüße wurden mit Großer Überraschung bestellt..

Vielen Dank aus Dortmund für den Freundlichen Empfang und das Schöne Spiel... kommen Garantiert wieder, Versprochen!

Sprung  

Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz