Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 2.347 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | 2
Crosby85 Offline




Beiträge: 123

12.10.2015 15:18
Dinslaken vs. Hamm Antworten

Moin moin

Werden einige von euch am Freitag nach Dinslaken fahren ? Also wir sind schonmal zu dritt

Thunder25 Offline



Beiträge: 1.096

12.10.2015 16:43
#2 RE: Dinslaken vs. Hamm Antworten

Wir haben 1 Auto auch schon voll

Strati89 Offline




Beiträge: 29

12.10.2015 19:42
#3 RE: Dinslaken vs. Hamm Antworten

Ich würde gerne mitfahren nach Dinslaken.
Nun ist die Frage ob mich eventuell jemand mitnehmen würde, oder ob ich eventuell jemanden mitnehmen soll.
Drei Personen könnten mit mir mitfahren.
Ich traue mir nur nicht zu komplett alleine zufahren :(

Trinity Offline




Beiträge: 100

16.10.2015 22:41
#4 RE: Dinslaken vs. Hamm Antworten

11:6

Strati89 Offline




Beiträge: 29

17.10.2015 00:24
#5 RE: Dinslaken vs. Hamm Antworten

Ja 11:6 verloren ... aber man kann den Jungs nicht vorwerfen das sie Scheiße gespielt haben ... Immerhin hatten sie wirklich aufgeholt und von da an ging das Theater los. Keiner hat mehr irgendwas verstanden von dem was der Schiri da gepfiffen hat ... zu mal er ja ausschließlich was an unseren Jungs auszusetzen hatte ... und 7 von 12 Spielern auf die Strafbank zu setzen wegen was auch immer ... naja abhaken... Sonntag geht es weiter

Möter Offline



Beiträge: 1.353

17.10.2015 07:28
#6 RE: Dinslaken vs. Hamm Antworten

moin,
ok nach 140 sekunden 3 zu 0 hinten liegen ist schon scheiße. ich fand es trotzdem merkwürdig dass der bekloppte typ ab dem 3 zu 3 anfing seine pfeife raus zu holen.
er hat sich ja auch übereden lassen ein tor für dinslaken zu geben. erst auf den bullypunkt neben dem tor zeigen, dann doch mal mit der schange reden, dann mal mit seinem linesman, welcher auch von einem spieler bequatscht wurde und dann doch tor geben. das tor von linda dem ein glasklarer handpass voraus ging? ein verletzter spieler liegt auf dem eis und kommt nicht mehr hoch, lass liegen. stockschlag gegen ulle so dass erst mal ein sanni auf der bank ran musste, egal. selbst wenn unsere spieler nach beinstellen quer übers eis bis an die bande fliegen, wen kümmerte es. die auszeitsituation werde ich nie verstehen. da fordert galle mehrfach timeout nach einem abpfiff und es wude ignoriert. erst als die flasche von der bank flog wurde mal die aufmerksamkeit darauf gelenkt und diese gewährt. warum es nach dieser nochmal (glaube waren) 3 strafen gab werde ich nie verstehen.
unsere jungs haben sich den arsch aufgerissen die ersten 3 minuten zu egalisieren. die wurden glasklar verpennt und may sah auch nicht unbedingt gut dabei aus. dann ging aber ein ruck durchs team und es wurde gekämpft. wenn dann aber im mitteldrittel in der druckphase auf einmal der schiri meint er müsse mitspielen, was will man machen?

Möter Offline



Beiträge: 1.353

17.10.2015 07:56
#7 RE: Dinslaken vs. Hamm Antworten

Moin,
Gerade mich wunderte es auch dass Verstöße von dinslakener Seite , bezüglich des spielablaufs, nicht mindestens angemahnt wurden. Musik bei verletzten Spielern auf dem eis oder während der time out. Nen Typ mit Trikot auf der strafbank. Falsche ansagen. Ein nicht gesicherter Durchgang von der Kabine zum eis. Jedes mal wenn mir auch nur etwas davon aus Versehen passierte hatte ich einen bösen hsr vor mir.

Thunder25 Offline



Beiträge: 1.096

17.10.2015 08:44
#8 RE: Dinslaken vs. Hamm Antworten

Respekt an die Mannschaft die sich nie aufgegeben hat selbst ein demuth der erst nach nem üblen kniechek und dann nur noch mit einem Auge nach nem stockschlag weiter spielt also da haben sich die jungs absolut nix vorzuwerfen. ...

und die Stimmung von den ca 30 hammer fans war auch mega geil.....


auf geht's Sonntag Abend mit nem 3er weiter machen. ....

der checker Offline



Beiträge: 93

17.10.2015 13:01
#9 RE: Dinslaken vs. Hamm Antworten

Das mag ja alles Stimmen gestern.
Aber die Saison ist nicht nur wegen den 3 Niederlagen für mich eine reine Blamage bisher.
Das sieht so aus als wenn das Team nur Luft für 2 Drittel hat und die dann auf 3 Drittel einteilt damit gewinnt man auch in dieser Hobbyliga keine Spiel auf Augenhöhe.
Mein Fazit: null Dynamik, Null Spielverständnis, Null Emotionen, Null Respekt vorm Gegner, Null Disziplin und eine Regungslose Sportliche Leitung an der Bande mit offenem Mund.
6 Punkte mit diesem Kader(2te Liga erfahrenen Spielern) aus 5 Spielen sind EINFACH zu wenig.
Dann wird noch wirres zeug gelabert von Ausbildungsverein, Zwischensaison, und wir sind auf einem Guten Weg scheiß.
Sehe ich denn völlig andere Spiele liebe Eishockeyfans.
Mit dieser Spielweise lockt man keinen Fan in die Halle und erst recht nicht mit Aussagen die inhaltlich bedeuten dass uns ist diese Saison
mal so richtig Scheiß egal ist!

Diggen Offline



Beiträge: 456

17.10.2015 13:31
#10 RE: Dinslaken vs. Hamm Antworten

warst du in Ratingen, Nauheim und dinslaken ?

Zeit für Veränderung...

Möter Offline



Beiträge: 1.353

17.10.2015 13:33
#11 RE: Dinslaken vs. Hamm Antworten

moin,
aktuell platz 5, alles noch drin.
null emotionen kann ich nicht nachvollziehen. gestern kämpfte jeder für jeden (und alle gegen das zebra) .

Strati89 Offline




Beiträge: 29

17.10.2015 15:06
#12 RE: Dinslaken vs. Hamm Antworten

Ganz im Ernst? Gestern haben die Jungs alles gegeben ... da kann ich null Emotionen, ect. Nicht nachvollziehen ... wer nicht dabei war sollte sich besser zurückhalten. Das Team hat alles gegeben ... Chancen waren da und auch wir Fans standen hinter der Mannschaft ...

Trinity Offline




Beiträge: 100

17.10.2015 15:58
#13 RE: Dinslaken vs. Hamm Antworten

Ja ich war gestern nicht da....und selbst dem Ticker war zu entnehmen dass die Streifenhörnchen einen an der Musik hatten...es hagelt im Moment viel Kritik...ich muss sagen dass manche Beiträge hier (wenn man sie noch als Kritik bezeichnen kann) hecht derbe sind....muss nicht sein...es steckt von der Seite der Verantwortlichen und der Ehrenamtlichen viel viel Arbeit in dieser Saison und der Vorbereitung....ganz ohne Frage....aber ich finde man sollte auch mal die Fans verstehen die nicht jedes Spiel "schönreden"...alle haben sich auf diese Saison gefreut....und mal ganz ehrlich Leute: sportlich ist das bis jetzt weit hinter den Erwartungen und Ankündigungen geblieben...und klar gibt es mal Spiele wo der Schiri kacke ist etc...was mir im übrigen in dieser Liga besonders negativ auffällt...letzte Saison OL war schon streckenweise fürchterlich mit den Schiris...Trotzdem finde ich sollte das sporltiche nicht zu kurz kommen...wie gesagt haben sich alle auf die Saison gefreut...und dann bekommt man solche Niederlagen zu sehen?...jetzt kommt wieder: "Ja die Mannschaft hat alles gegeben..." und "Ja wir können froh sein dass es überhaupt noch Eishockey in Hamm gibt..."....Toll...Ey Leute...wir haben wirklich bis auf ein paar Spieler fast den gleichen Kader wie in der letzten OBERLIGA Saison...und die Jungen wilden wie Kraft und co machen nen wirklich guten Job...ich weiß auch nicht was ich noch schreiben soll...mir ist es nur verdammt wichtig dass wir weiter Eishockey in Hamm haben....und dass endlich mal die Fans verstanden werden die mal (berechtigte) Kritik an den sportlichen Leistungen verüben und nicht immer alles schöngeredet wird....außerdem dass nicht jeder hier direkt zerpflückt wird wenn mal ein Hauch von Kritik geäußert wird...dafür ist ein FAN Forum da...um sich über die jeweilige Mannschaft zu unterhalten...und dass bei einigen eine Art Ärger bzw. Enttäuschung vorhanden ist ist doch klar....und wer das nicht versteht...tut mir leid...

So und nun Feuer frei......

LG

Crosby85 Offline




Beiträge: 123

17.10.2015 16:19
#14 RE: Dinslaken vs. Hamm Antworten

Gut geschrieben Trinity

Möter Offline



Beiträge: 1.353

18.10.2015 10:03
#15 RE: Dinslaken vs. Hamm Antworten

moin,
mal aus sicht der dinslakener

." Ab Mitte des zweiten Drittels wurde die bis dahin fair geführte Begegnung immer zerfahrener und es gab viele Strafen vor allem auf Seiten der Eisbären, die immer wieder mit der akkuraten Regelauslegung des Schiedsrichtergespanns haderten."

ja die neue bullyregel ist doof und er hat sie angewendet, ok. aber das erklärt nur eine strafe und die blindheit mal so ga nicht.

Seiten 1 | 2
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz