moin, wie in "lauterbach" zu lesen hatte ich solingen dafür mal angefragt. sorry nochmal dass ich die luchsjagd vergeigt habe, besteht denn hier interesse? das ist ein freitag, bully ist um 20:00
Ich denke die Preise sind ganz okay ... wenn ich daran denke was mein Wagen frisst ... ist es günstiger mit dem Bus .. aber das ist nur meine Meinung :D
Das muss sich auch erstmal rumsprechen Möter...ich werde es Sonntag in der Halle verbreiten und vielleicht solltest du auch eine kurze ansage durchs Mikrofon durchgeben
moin, denke 30 leute sollten mindestzahl sein. wer also die tour mitmachen will, pn an mich. je mehr desto günstiger. wer angst vor renitenten busfaherinnen hat: diejenigen die mit in hannover waren kennen den fahrer und wissen dass er cool ist.
moin, ein paar tage sind noch zeit, bis ich dem unternehmen was sagen muss. solingen ist nicht wirkich weit, ich weiß. eine witzige freitagstour mit arbeitnehmerfreundlicher abfahrtszeit würde es. es bestünde selbstverpflegung, wer mit in hannover war weiß wie das war.