also ich weiß ja nicht was einige leute für vorstellungen haben aber was die mannschaft bei jetzt als aufsteiger erreicht hat ist doch wohl mit den möglichkeiten diese saison aller ehren wert. 7 siege (8 mit trier) ist doch recht akzeptabel. man muss auch sehen was es für ausfälle oder abgänge gab die können wir halt nicht so ersetzen wie andere mannschaften. das es einige klatschen gibt war ja wohl klar oder nicht, klar war in einigen spielen die einstellung einiger leute nicht so wie sie in der regionalliga sein muss.
oder wie gestern 2 drittel gut gespielt das ergebnis war aus meiner sicht auch 2 tore zu hoch, aber jeder der selber sport macht weiß wie schnell 3 schnelle (bei 3 zu 5 unterzahl) tore einem das genick brechen.
und in der pokalrunde beginnt alles wieder bei null und dann lasst uns ende märz mal schauen wo wir stehen. und noch mal so ne frage was wuede denn vor der saison als ziel ausgegeben ? glaube klassenerhalt und vielleicht um platz 6 mitspielen oder und das ziel klassenerhalt wird ja wohl geschafft.
Ich glaube es kommt garnicht darauf an ob das Ziel Klassenerhalt und eventuell um Platz 6 mitzuspielen erreicht wurde. Ich glaube viel mehr das die meisten Fans sauer sind wie sich die Mannschaft und der Vorstand seit einiger zeit präsentieren.Und das ist einfach nur Misserabel.Die Mannschaft zeigt kaum Kampfgeist und der Vorstand na ja ich glaube die haben sich über den Winter eingegraben und halten ihren Winterschlaf.Sorry aber so funktioniert das nicht.So gewinnt man keine neuen Fans um in der Regionalliga zu bestehen.Im entdefekt sind wir der größte Antreiber und Sponsor.Aber bis das jemand bemerkt hat spielen die bald nur noch Spiele vor Mama und Papa.
Es kommt auch auf das Auftreten der Fans bei Auswärtsspiele an oder nicht? Wir Fans sind das Aushängeschild beim Verein und repräsentieren den Verein mit, nicht nur die Mannschaft. Auch gewisse Fans sollen sich mal an die eigene Nase fassen, warum keine Leute in die Eishalle kommen, wenn man sich auswärts daneben benimmt. Es sind auch viele Gäste die hier lesen, die die Mitglieder hier nicht sehen können mit Namen!
Ansonsten muß ich Lünne recht geben, wir sollen zufrieden sein mit dem Abschneiden der Mannschaft, nach den Abgängen die wir nicht kompessieren konnten und den Verletzungen innerhalb der Mannschaft!
Das der Vorstand sich angeblich im Winterschlaf befinden sollte, wieder spreche ich! Bei den Spielen hat der Vorstand auch was anderes zu tun, müssen vielleicht auch an neue Spieler für die Abstiegsrunde denken!
Es wird hier nur diskutiert anstatt mal das Gehirn an zu schalten und nach zu denken!
Zitat von WinnipuhEs kommt auch auf das Auftreten der Fans bei Auswärtsspiele an oder nicht? Wir Fans sind das Aushängeschild beim Verein und repräsentieren den Verein mit, nicht nur die Mannschaft. Auch gewisse Fans sollen sich mal an die eigene Nase fassen, warum keine Leute in die Eishalle kommen, wenn man sich auswärts daneben benimmt. Es sind auch viele Gäste die hier lesen, die die Mitglieder hier nicht sehen können mit Namen! Ansonsten muß ich Lünne recht geben, wir sollen zufrieden sein mit dem Abschneiden der Mannschaft, nach den Abgängen die wir nicht kompessieren konnten und den Verletzungen innerhalb der Mannschaft! Das der Vorstand sich angeblich im Winterschlaf befinden sollte, wieder spreche ich! Bei den Spielen hat der Vorstand auch was anderes zu tun, müssen vielleicht auch an neue Spieler für die Abstiegsrunde denken! Es wird hier nur diskutiert anstatt mal das Gehirn an zu schalten und nach zu denken!
Du bist also der Meinung das keine neuen Fans in die Halle kommen weil sich eine Handvoll Fans bei Auswärtsspielen nicht benehmen können.Aha ich verstehe.So kann man die Momentane Situation auf den Rängen auch sehen.Aber jedem seine eigene Meinung. Früher als die Masse da war,war es bedeutend schlimmer.Ich sage nur Spiele wie gegen Herne,Dinslaken,DORTMUND,Schalke,Braunlage da wurde sich nicht nur von einer Handvoll Fans nicht benommen da waren es 30,40 und trotzdem waren bei jedem Heimspiel 1500 Leute in unserer Halle. Meinst du nicht es liegt im moment an der Allgemeinen Situation??? das die Leute kein Bock mehr haben für das was sie sehen Geld auszugeben. Es geht mir auch nicht darum was der Vorstand während des Spieles macht sondern darum wie er in der Öffentlichkeit gegenüber den Fans und Pressevertretern auftritt.Das beläuft sich auf 0.
Ich kann diese Gejammere hier nicht mehr hören, wir wußten alle zusammen das die Regionalliga kein Zuckerschlecken wird mit dieser Mannschaft, aber der Verein und der Trainer haben das beste daraus gemacht mit "vielleicht" wenigen Geld was zur Verfügung steht! Seit froh das es Eishockey in Hamm überhaupt noch gibt! Ich finde es schon das die Fans mit das Aushängeschild vom Verein sind, wo sind wir Fans denn noch gerne gesehen heute? Damals waren wir mit als Eisbärenfans herzlicher empfangen worden als heute. Da hieß es noch die friedlichen und stimmungsgewaltigen Fans sind da. Heute heißt es doch nur noch, schaut mal die besoffenen und gewaltätigen Hammer kommen. Schon oft sowas mit bekommen!
Zum einem gebe ich Lünne recht!Was die Mannschaft trotz reichlicher Rückschläge erreicht hat verdiehnt meinen Respekt! Zum anderen gebe ich Manuel recht!Auch bei den Eisbären gabs genug Ärger!Ich sach nur Braunlage!