Wird hier ieg auch mal was aktualiesiert? Klingt jez hart und ich weiß/schätz auch die arbeit von hüppi! Aber hier ist irgendwie tote Hose! Berichte werden nicht anchgetragen BIsschen traurig! Spiegelt die Leistung der Mannschaft wieder!!
Da muß ich Hüppi mal in Schutz nehmen.Erstmal ist er dieses We unterwegs und das nicht in sachen Eishockey und außerdem gibt es auch noch ein Privatleben.Und in letzter zeit war auch nicht gerade viel Positives zu Berichten,so das man irgendwann auch mal die lust verliert. Und noch was,warum soll die Arbeit immer an einem hängen bleiben.Man sieht ja alleine an der Diskussion mit den Plaketen schon,daß sich nicht gerade viele einbringen in sachen Arbeitsteilung.
In Antwort auf:Und noch was,warum soll die Arbeit immer an einem hängen bleiben.Man sieht ja alleine an der Diskussion mit den Plaketen schon,daß sich nicht gerade viele einbringen in sachen Arbeitsteilung.
Also, wenn Du die Plakate (Plaketen?) meinst, ermutigt mich das es noch jemand so sieht. Hoffe ja auch noch, daß die Unlust in Verbindung mit der langen eishockeylosen Zeit steht und mich doch noch einige ansprechen. Habe auf jeden Fall immer welche dabei.
...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...