Wenn ich mich mal wieder richtig nach einem Spiel geärgert habe denke ich schon, man sollte zum Glücklichsein mal dahin gehen (unsere Junioren, nicht Handball), verdient hätten sie`s ja. Bekomme es leider nur zeitlich gerade mal so hin die 1. anzuschauen und für die Stimmung muß ich auch nicht mehr zur Ersten, die ist ja wohl total im Eimer, nicht zuletzt weil wir auch nicht besser sind als das Team.
Außerdem finde ich es traurig, daß wir gerade einen so großen Kader haben und nur die Hälfte spielt, weil das, was die älteren Führungsspieler im Moment so bieten (glänzen kann da im Moment ja keiner) können die Jungen auch. Wenn ich so nachdenke sind in den Spielen, in denen wir so richtig doofe Gegentore bekommen, auch oft genug die Routiniers auf dem Eis, wenn es kracht.
So, jetzt ist genug Depression hier versprüht, freue mich auf`s nächste Spiel und gehe definitiv nicht zum Handball...
...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...
ich finde es auch super das die jugend so gut ist... aber nich das der CC97 so was hier reinschreibt aber selber seit ewigkeiten nich mehr beim heimspiel der ersten war sondern lieber zum handball geht als spieler von LHH...
lasst uns all vertragen und 1 oder 10 bier trinken....
dan verweise ich ma auf deine andern beiträge damals hin wo du meintest beim eishockey ust es eh langweilig... beim handball etwa nicht???.... bäää ja genau gehn AUCH zum HSV und dan zum eishockey aber du lässt hockey sausen und gehst zum arschball
lasst uns all vertragen und 1 oder 10 bier trinken....
Heute Abend haben die Junioren in Moers mit 5:4 gewonnen und können mit einem Sieg nächsten Samstag um 8 Uhr zu Hause gegen Wesel vorzeitig die Meisterschaft schaffen. Die Junioren würden sich sehr über Unterstützung auf den Rängen sehr freuen.
Samstag 8 Uhr??? Muß man da nicht arbeiten. Also ich muß es!
========================================================== Unsereinem geht's erst mal um Spaß und so weiter, die Weiber suchen gleich was zum Heiraten. Schrecklich. Egal, ob Supermodel oder ob die aussehen wie Dresden '45, scheißegal, die denken gleich, komm, das ist was Festes, wir bauen ein Haus, wir pflanzen n' Baum, die ganze Soße ... Der Mann stammt vielleicht vom Affen ab, aber die Weiber garantiert von den Kletten!" - Bernd Stromberg