War ein echt schönes Spiel, super Moral nach einem 0:3 wieder ins Spiel zu finden (sollten sich die Senioren mal ein Beispiel nehmen). Ich sag euch, wer bei uns schöne Spielzüge vermißt, sollte sich das mal ansehen.
Auf den Nachwuchs können wir Stolz sein.
...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...
Vor ein paar jahren in der untersten liga, haben die senioren auch super gespielt, und schöne spielzüge gezeigt, aber in der regionalliga ist es nicht mehr so einfach wie in der untersten Liga.... Mal drüber nachdenken....
Hallo? Ich bin nicht doof, das weiß ich auch aber man hat da was gesehen wie Teamgeist, als Team zusammen spielen, ein Spiel drehen können und das vor null Zuschauern (außer Eltern natürlich) die sich hier stundenlang drüber aufregen.
Es geht mir nicht darum, daß die Junioren gewonnen haben, ich finde die sollten auch öfter mal zum Einsatz bei der Ersten kommen, bzw. hätten mal ein paar Zuschauer verdient.
Vielleicht liest ja der ein oder andere Senior mal hier drin und merkt dann, daß wir uns ärgern, wenn wir mal wieder eine Spiel mit hauptsächlich Arbeitsverweigerung sehen (nicht alle Spiele gemeint). Das Team hat sich ja bei der ersten Trainerdiskussion hinter Wefi gestellt und scheint auch weiter hinter ihm zu stehen, sonst wären jetzt in der Wechselzeit ja wohl welche abgehauen.
Wir sind uns alle einig, es muß sich was ändern. Man kann verlieren und auch absteigen, es kommt nur drauf an wie! Und wenn die es beim Spiel nicht merken, daß oben immer mehr Leute vergrault werden, muß man es eben so versuchen. Es geht, auch mit diesem Trainer. Bin zwar auch manchmal der Meinung, daß ein Wechsel was ändert, nur da tut sich scheinbar ja auch nichts. Finden bestimmt keinen der zu unserem Etat paßt oder für wenig Geld sich das antuen.
Wollte lediglich sagen, daß sich von unserem Nachwuchs andere eine dicke Scheibe abschneiden können und wir auf ihn stolz sein können.