Grosskampftag der Emscher Lippe Halle am 26.Dezember 1993 3000 Zuschauer in der Ausverkauften Halle. @Manuel.......war das nicht das Spiel mit dem großen Auftritt von dem Mann mit der Nr.7? http://www.youtube.com/watch?v=eVDK3P-FoCo
Ich meine ja,daß Video hat doch schon mal jemand hier irgendwo eingestellt.Nicht nur Julian war am diesen Tag in Höchstform.Als wir aus der Halle sind,wartete auf uns auch eine Riesen Überrachung War ich froh als ich zuhause angekommen bin.
Zitat von ManuelIch meine ja,daß Video hat doch schon mal jemand hier irgendwo eingestellt.Nicht nur Julian war am diesen Tag in Höchstform.Als wir aus der Halle sind,wartete auf uns auch eine Riesen Überrachung War ich froh als ich zuhause angekommen bin.
Ich war`s. Aber stimmt, das war der Tag. Hab heute noch Gänsehaut.
...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...
Also eins hatten wir immer in unseren Mannschaften.Gute Hauer Das fehlt mir heutzutage ein bißchen.Die Jungs die sich Respekt verschaffen.Wer war im zweiten Video die NR.96 nochmal?Der ging ja gut ab. Und Sean Klaver war damals auch immer gut.In den Videos auch gut zu erkennen.
Hat jemand das Video noch? Ich hätte gerne eine Kopie. Vielleicht hat ja wer auch noch weitere Aufnahmen halbwegs ordentlicher Qualtät von Hammer Eisbären und Huskies.
---------------------------------------------------------------------- Vierecken Stein gleich wie er fällt sich immer auf eine Seite stellt.