Es ist schon schlimm genug das ein Kind so krank ist und eventuell nicht mehr lange zu leben hat!
Überlege mal Du oder wenn Du ein Kind hättest, wärst in dieser Lage! Dann wärst auch Du froh, wenn jemand sowas machen würde, um an dieses Geld für eine eventuelle Organtransplantation oder Chemotherapie zu bekommen, weil die Familie eventuell kein Geld dafür aufbringen kann! So muß man mal denken, aber denken scheint nicht Deine Stärke zu sein!
Ich finde diese Aktion nicht schlecht!
Irgentwie muß man doch auch anders finanzielle Unterstützung zu kommen lassen!
vor allem gibt es situationen im leben wo leute mit einem bißchen anstand merken, dass es vielleicht auch einfach besser ist, mal die klappe zu halten. das cc97 diesen anstand nicht hat, hat er hier´mal wieder eindrucksvoll unter beweis gestellt. ich finde es auf jeden fall gut, dass sich überhaupt leute für so eine sache einsetzen und denke es ist auch scheißegal mit welchen mitteln (hier ist es halt die versteigerung eines schals). ich wünsche in erster linie der kleinen lara alles gute und denke cc97 sollte als wiedergutmachung beim nächsten heimspiel mit einer sammelbüchse rumgehen und spenden für die kleine sammeln.