Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 800 mal aufgerufen
 Das Forum für die Eisbären Fans
Möter Offline

11.03.2008 20:32
schöne pause Antworten

moin,
da ich es zu den letzten beiden spielen auswärts nicht schaffen werde, wünsche ich allen die ich nicht mehr sehe eine schöne sommerpause. hoffe man sieht den ein oder anderen noch irgendwo bei playoff spielen, d-wm (weiß noch net 100% ob ich das we da), wm-vorbereitung oder beim sommertheater.
ich weiß nicht ob ich nächste saison weiter unten am mikro sitzen werde. nächsten monat ziehe zwecks arbeitsplatzwechsel nach dortmund, ob ich weitermache wird sich zeigen, hoffe aber das es geht.
bis dann
möter

hueppi Offline

11.03.2008 20:36
#2 RE: schöne pause Antworten

Ja,auch von mir schöne Sommerzeit!Ich hoffe das du weitermachst!!!

Dani Offline

11.03.2008 21:43
#3 RE: schöne pause Antworten

Da schließe ich mich an. Da ich Samstag arbeiten muß und zum Solingen Spiel auch keine Zeit habe wünsche ich Euch allen eine schöne Sommerpause.
Ausgerechnet jetzt wo es wieder Spaß gemacht hat!

==========================================================
Wenn zwei im Raum sind und drei hinausgehen muss einer zurückkommen damit keiner mehr da ist.
Unsereinem geht's erst mal um Spaß und so weiter, die Weiber suchen gleich was zum Heiraten. Schrecklich. Egal, ob Supermodel oder ob die aussehen wie Dresden '45, scheißegal, die denken gleich, komm, das ist was Festes, wir bauen ein Haus, wir pflanzen n' Baum, die ganze Soße ... Der Mann stammt vielleicht vom Affen ab, aber die Weiber garantiert von den Kletten!" - Bernd Stromberg

Teigel Offline

12.03.2008 18:45
#4 RE: schöne pause Antworten

Möter gib alles!!! Schöne Sommerpause

Wir ziehn voran als euer siebter Mann

Pistazie84 Offline

12.03.2008 20:51
#5 RE: schöne pause Antworten

An Karsamstag muss der Dani arbeiten ohoh.In sonner Containerfirma wird doch ne Menge gemacht.

Dani Offline

12.03.2008 21:13
#6 RE: schöne pause Antworten

Ist doch ein normaler Arbeitstag!

Wenn zwei im Raum sind und drei hinausgehen muss einer zurückkommen damit keiner mehr da ist.
Unsereinem geht's erst mal um Spaß und so weiter, die Weiber suchen gleich was zum Heiraten. Schrecklich. Egal, ob Supermodel oder ob die aussehen wie Dresden '45, scheißegal, die denken gleich, komm, das ist was Festes, wir bauen ein Haus, wir pflanzen n' Baum, die ganze Soße ... Der Mann stammt vielleicht vom Affen ab, aber die Weiber garantiert von den Kletten!" - Bernd Stromberg

kurt89 Offline

12.03.2008 22:33
#7 RE: schöne pause Antworten

jo von kurt wünscht euch auch ne schöne sommerpause.......

lasst uns all vertragen und 1 oder 10 bier trinken....

Dennis Offline

30.03.2008 23:32
#8 RE: schöne pause Antworten

auch ich wünsche euch allen eine schöne sommerpause...
auf eine neue saison mit neuen und alten gesichtern freue ich mich auch schon voll...naja zum glück is ja noch fußball em da wirds ja net ganz so langweilig....
gruß an alle

der letzte Eisbär Offline

01.04.2008 18:53
#9 RE: schöne pause Antworten

@alle außer Möter,

schöne kurze Pause auch von mir und meinen Kinners

@Möter

da Du ja jetzt theoretisch jeden 2 Sonntag mindestens 3 Stunden mehr Freizeit hast könnte das ja mal mit der CD klappen, gell? Danach wünsche ich auch Dir dann noch eine angenehme Pause und hoffe das Du im nächsten Jahr weiter machst.

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

Kai Offline

01.04.2008 20:14
#10 RE: schöne pause Antworten

So, nun kann ich mich auch meinen Vorrednern anschließen und allen Eishockeyverrückten in Hamm eine schöne Sommerpause wünschen. Bis zur nächsten Saison oder wo man sich auch sonst immer mal treffen mag ;-)

«« d-wm
solingen »»
 Sprung  

Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz