moin, da ich es zu den letzten beiden spielen auswärts nicht schaffen werde, wünsche ich allen die ich nicht mehr sehe eine schöne sommerpause. hoffe man sieht den ein oder anderen noch irgendwo bei playoff spielen, d-wm (weiß noch net 100% ob ich das we da), wm-vorbereitung oder beim sommertheater. ich weiß nicht ob ich nächste saison weiter unten am mikro sitzen werde. nächsten monat ziehe zwecks arbeitsplatzwechsel nach dortmund, ob ich weitermache wird sich zeigen, hoffe aber das es geht. bis dann möter
Da schließe ich mich an. Da ich Samstag arbeiten muß und zum Solingen Spiel auch keine Zeit habe wünsche ich Euch allen eine schöne Sommerpause. Ausgerechnet jetzt wo es wieder Spaß gemacht hat!
========================================================== Wenn zwei im Raum sind und drei hinausgehen muss einer zurückkommen damit keiner mehr da ist. ========================================================== Unsereinem geht's erst mal um Spaß und so weiter, die Weiber suchen gleich was zum Heiraten. Schrecklich. Egal, ob Supermodel oder ob die aussehen wie Dresden '45, scheißegal, die denken gleich, komm, das ist was Festes, wir bauen ein Haus, wir pflanzen n' Baum, die ganze Soße ... Der Mann stammt vielleicht vom Affen ab, aber die Weiber garantiert von den Kletten!" - Bernd Stromberg
========================================================== Wenn zwei im Raum sind und drei hinausgehen muss einer zurückkommen damit keiner mehr da ist. ========================================================== Unsereinem geht's erst mal um Spaß und so weiter, die Weiber suchen gleich was zum Heiraten. Schrecklich. Egal, ob Supermodel oder ob die aussehen wie Dresden '45, scheißegal, die denken gleich, komm, das ist was Festes, wir bauen ein Haus, wir pflanzen n' Baum, die ganze Soße ... Der Mann stammt vielleicht vom Affen ab, aber die Weiber garantiert von den Kletten!" - Bernd Stromberg
auch ich wünsche euch allen eine schöne sommerpause... auf eine neue saison mit neuen und alten gesichtern freue ich mich auch schon voll...naja zum glück is ja noch fußball em da wirds ja net ganz so langweilig.... gruß an alle
schöne kurze Pause auch von mir und meinen Kinners
@Möter
da Du ja jetzt theoretisch jeden 2 Sonntag mindestens 3 Stunden mehr Freizeit hast könnte das ja mal mit der CD klappen, gell? Danach wünsche ich auch Dir dann noch eine angenehme Pause und hoffe das Du im nächsten Jahr weiter machst.
...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...
So, nun kann ich mich auch meinen Vorrednern anschließen und allen Eishockeyverrückten in Hamm eine schöne Sommerpause wünschen. Bis zur nächsten Saison oder wo man sich auch sonst immer mal treffen mag ;-)