Hallo Fans. Ich möchte mich auch auf diesem Wege für die letzten 4 Jahre mit euch bedanken. Es gab und gibt immer Fans die nicht mir meiner Arbeit als Trainer einverstanden waren. Ich habe aber immer versucht mein Bestes zu geben und mich in den Dienst des Vereins gestellt. Mit dem heutigen Tag endet mein Job als Trainer der erten Mannscahft und ich ziehe für mich ein positives Ergebniss. Das schlechte was war darüber werde ich kein Wort mehr verlieren denn das ist VERGANGENHEIT. Für mich zählt das schöne und die Aufgaben die jetzt auf mich warten. Mögen die, die meinen es besser zu können ein glückliches Händchen haben und den Verein weiter nach vorne bringen. Schwierig genug wird es. Wie gesagt ich danke euch allen für die letzten 4 Jahre. Danke an alle Hammer Eishockeyfans. Dirk Wefringhaus Trainer der Junioren und Jugendmannschaft
Ich glaube wir können es genauso sagen! Danke dir Wefi, dass du den Eishockey in Hamm soweit nach vorne gebracht hast!Möchte mich auch nochmal für die harte Kritik dir gegenüber entschuldigen! Sorry! Bis dahin,
allen eine schöne Eishockeypause, bis zur nächsten Saison.
PS:Was ist jetzt mit einem neuem Trainer der 1. Mannschaft?
eigentlich haben die Vorredner schon alles gesagt, kann das auch alles nur fett unterstreichen und hoffe das Du weiterhin so guten Nachwuchs produzierst. Wenn Du vielleicht auch traurig bist um Deine bisherige Stelle, ICH finde das was Du nun machst eigentlich noch wichtiger, damit es auch in Zukunft hier weiter geht und keine zusammengekaufte Truppe entsteht, die sich mit unserer Mentalität nicht identifizieren kann.
Finde es super, daß Du dem Verein treu bleibst, trotz der Querelen die da waren. Bei dem Lohn, den Du für Deine Arbeit hier erhalten hast, gehörst Du definitiv nicht zu den Abzockern (die es hier zum Glück/hoffentlich sowieso nicht gibt), sondern noch immer, wie schon zur aktiven Zeit zu den Individualisten und Lokalpatrioten (im Volksmund auch "Verrückte"). Was noch höher anzurechnen ist, das Du es ja eigentlich näher nach Uxxx hättest und immer mit der Gefahr lebst, daß man Dir und den Anderen zuhause noch nicht die Sauerstoffberechtigungskarte für den Kreis entziehen könnte.
Wir sind ungefähr gleich "jung", deshalb hoffe ich das wir hier zusammen alt werden können und jeder auf seine Weise dem Eishockey in Hamm noch möglichst viel geben kann.
... und wenn unsere Stadtsportbeauftragten nicht leider absolut uninteressiert wären, müßte man Dich und einige Andere eigentlich zum Ehrenbürger machen.
Danke Wefi, werde Dich nicht vergessen, ...schon allein deswegen, weil Du auf meinem Trikot direkt neben Chris Valentine und Andy Brockmann stehst...
...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...