GEC 2001 e.V. kündigt der Niers Panther Ltd. fristlos
Auf telefonische Anfrage von Thomas König bei Wolfgang Thyssen, teilte dieser der Ltd. mit. Das man der Niers Panther Ltd. fristlos Kündigen wird. Der bescheid wird der Ltd. in den nächsten Tagen zugestellt werden. Bis dahin werden wIch bin mehr wie Sauer So geht man mit Erfolgreichem Eishockey in Grefrath nicht um Freunde.
In Grefrath wird es vielleicht kein Regionaleishockey mehr geben! Der Stammverein, die Ltd. ist ein Unterbau bei den Panther, kündigt fristlos den Verein aus unerklärlichen Gründen. Haben was grundsoliedes aufgebaut und haben eine erfolgreiche Saison gespielt und jetzt dieses! Weil der Stammverein vielleicht Angst hat, das die Ltd. erfolgreich wird, wird ganz schnell die Ltd. aufgelöst!
Wollen mal sehen was dort noch weiter passiert. Das heißt, das Königsborn weiter Regionalliga spielen wird und Moers( wenn Herne auch pleite ist) auch drinne bleibt!
In diesem Sinne wünsche ich euch ein schönes Osterfest!
Na wir müssen die Kirche wohl mal im Dorf lassen. Ist zwar schön, dass wir aufgestiegen sind, aber beim 6:6 Ausgleichtreffer war mir schon mulmig. Und am Ende war der Sieg ingesamt vielleicht verdient, aber auch glücklich. Würde mich über weitere Derbys auch gegen Unna freuen. Gute Stimmung mit 700 Zuschauern.