Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 820 mal aufgerufen
 Dies und das
Der Sauerländer Offline

14.08.2008 10:18
Schmunk in Herford Antworten

Zuletzt spielte er als Verteidiger in der Schweiz in der 2. Liga (die 3. höchste Klasse in der Schweiz) für den EHC Kreuzlingen-Konstanz, den Heimatverein von Andreas Doppleb. Dort wurde mit 6 Toren und 11 Vorlagen in 21 Spielen punktbester Verteidiger seines Teams. Vorher spielte er in Brackwede, in Hamm in der Regionalliga NRW und 3 Jahre lang in Erfurt bei den Black Dragons Thüringen in der Regionalliga Nord/Ost. Der 28 jährige Routinier, der sowohl Stürmer als auch Verteidiger spielen kann, wird wohl hauptsächlich im Angriff eingesetzt werden, um mit seinen Scorerqualitäten der HEV Offensive zu mehr Durchschlagskraft zu verhelfen. Mit Dennis Schmunk, dem wohl spektakulärsten Neuzugang der Ice Dragons, ist die Kaderplanung dann auch vorerst abgeschlossen.

Quelle: hockeytreff.de

addi Offline

14.08.2008 19:25
#2 RE: Schmunk in Herford Antworten

spielt jabs auch noch in hf?
schmunk mit dem zaubertrunk und jabs mit dem zauberschnaps.....ein dreamteam für die ewigkeit
btw: ich glaub orange-schwarz steht dem auch, und ne verstärkung wär er allemal...

hueppi Offline

15.08.2008 10:59
#3 RE: Schmunk in Herford Antworten

Ok...wäre wohl was für die dritte Reihe,aber ob wir den so dringend brauchen?Wenn,dann Jasik....der ist "vorsichtig"gesagt....ein wenig Stärker!Für Schmunk spricht nur das man so jut drüber singen kann

Teigel Offline

15.08.2008 11:19
#4 RE: Schmunk in Herford Antworten

Zitat von hueppi
Für Schmunk spricht nur das man so jut drüber singen kann

Also mir würd das schon reichen

Wir ziehn voran als euer siebter Mann

mobike Offline

15.08.2008 14:47
#5 RE: Schmunk in Herford Antworten
Christian Jabs kann leider kein Hockey mehr spielen. Seine Schulter, die er sich vorletzte Saison verletzt hat, läßt das leider nicht mehr zu..
Ich kenne Jappi ja schon einige Jahre (der hat ja schon in Herford OL gespielt, als er eigentlich noch Juniorenspieler bei uns war, kommt ja schließlich auch aus unserem Nachwuchs) und mir tuts echt leid für ihn!!! Würde ihn zu gerne nochmal im herforder Trikot sehen..
Der Sauerländer Offline

15.08.2008 14:58
#6 RE: Schmunk in Herford Antworten

@ Teigel: Guck mal, der hat auch schon Oberliga gespielt....!!

Teigel Offline

15.08.2008 15:53
#7 RE: Schmunk in Herford Antworten
Na DAS hätt ich jetzt NICHT GEDACHT Rspekt!!!

Wir ziehn voran als euer siebter Mann

Sprung  

Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz