Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 1.351 mal aufgerufen
 Das Forum für die Eisbären Fans
Seiten 1 | 2
kurt89 Offline

19.08.2008 22:11
neue trikots Antworten

hallo an alle hat einer von euch schon mal was von den neues trikots gehört?? Bin schon langsam neugierig dadrauf.

lasst uns all vertragen und 1 oder 10 bier trinken....

Pistazie84 Offline

20.08.2008 16:58
#2 RE: neue trikots Antworten

Guck doch einfach auf die von letztes Jahr dann weißt du wie sie aussehen

91 Stadien in 8 Ländern

http://www.icehopper.de/wbblite/profile.php?userid=38&sid=

kurt89 Offline

20.08.2008 20:03
#3 RE: neue trikots Antworten

also keinen neuen??

Winnipuh Offline

21.08.2008 11:11
#4 RE: neue trikots Antworten
Verstehst Du kein Deutsch oder kannst Du nicht richtig lesen was Pistazie84 geschrieben hast! Oder siehst Du schlecht und brauchst eine Brille?
addi Offline

21.08.2008 15:58
#5 RE: neue trikots Antworten

hüppi....schliess das mal....

hier wird ne normale (berechtigte) frage gestellt, und sofort schreien die tiefflieger hier rum...
manchmal machen wir uns ganz schön lächerlich....

Winnipuh Offline

21.08.2008 17:22
#6 RE: neue trikots Antworten
Normale Frage war es ja, aber dann diese Antwort, wenn Pistazie sagt es er soll sich die von letzter Saison anschauen dann weiß er wie die aussehen!

Und dann die Antwort geben darauf, also gibt es keine neuen Trikots?

Die hätte er sich sparen können!

Die Antwort auf Pistazie konnte selbst meine Tochter (6) schon verstehen und lesen was gemeint war! Obwohl sie erst seit dem 12.08. in die Schule gekommen ist!

Addi mäßige Deinen Ton mit dem Tiefflieger und das Zeichen dahinter, das ist auch nicht gerade berechtigt, sondern auch beleidigend!

Die Antwort von Kurt war lächerlich, ja das stimmt! Er hat sich lächerlich gemacht mit der Antwort, nicht Pistazie oder ich! Pistazie hat auch nur eine Antwort darauf gegeben!
hueppi Offline

21.08.2008 18:43
#7 RE: neue trikots Antworten

Kommt mal wieder runter!
Schon mal drüber nachgedacht das evt. neue Trikotsponsoren dazugekommen sein könnten?Dann müßten wohl zwangsläufig neue Trikots her!
Ist ja auch nicht schlecht wenn man vielleicht nicht alles weiß und sich noch Überraschen lassen kann!Wenns keine neuen Trikots gibt,wäre ich auch nicht Entäuscht!Die Trikots der letzten Saison fande ich nämlich TOP!

Winnipuh Offline

21.08.2008 19:11
#8 RE: neue trikots Antworten

hueppi ganz Deiner Meinung! Kann sein das neue Sponsoren drauf kommen könnten, aber dann die Frage doppelt zu stellen, wegen den Trikos, das ist der Kern, wenn Pistazie sagt es gibt keine neue Trikos!

Aber egal! Thema abgehackt für mich!

WetGirl Offline

21.08.2008 21:23
#9 RE: neue trikots Antworten

Also jetzt für alle, Trikots gibt es keine neuen, nur neue Stutzen, da jetzt ein Sponsor auf den Stutzen ist! ! ! PUNKT

hueppi Offline

21.08.2008 21:25
#10 RE: neue trikots Antworten

Ahh...ein Machtwort!Jetzt wissen alle Bescheid

kurt89 Offline

23.08.2008 20:05
#11 RE: neue trikots Antworten
@Winnipuh
hallo?? bleib mal locker und mach jetz nicht so nen aufstand als wenn ich der einzigste mensch bin der wissen wollte ob es dieses jahr neue trikots gibt oder nicht und meine zweite frage wie ihr sie ,,darstellt´´ sollte so rüberkommen das ich verwundert war das es keine neuen gibt also keinen grund hier die leute anzubölken und zu ,,beleidigen´´ als wenn man hier jemanden getötet hat.
das sind bestimmt die jenigen die alles besser wissen und nie fehler machen also mr. perfeckt bleib locker

@addi geb dir recht

Teigel Offline

24.08.2008 13:02
#12 RE: neue trikots Antworten
Was is denn hier los??? Wenn man die Nachfrage stellt, um wirklich sicher zu gehen, ob man die Antwort richtig verstanden hat ist das doch absolut legitim. Das ist absolut kein Grund jemanden so anzufahren.

@ Hüppi: Vll sollte man das gesamte Thema wirklich schließen. Das ist schon irgendwie peinlich.

Wir ziehn voran als euer siebter Mann

Gonzo Offline

24.08.2008 22:46
#13 RE: neue trikots Antworten

Man man GANZ GANZ großes Tennis... und um hier keine missverständnisse aufkommen zu lassen, ich meine nicht den Kurt der auf nummer sicher gehen wollte.
Einfach mal die Kugel unten halten und vielleicht das ein oder andere mal drüber nachdenken wann man, und wie man seinen kommentar hier abgibt...
das war das wort zum sonntag...

Teigel Offline

25.08.2008 19:55
#14 RE: neue trikots Antworten

So! Bitte ab jetzt nicht mehr schreiben. Dann verschwindet das Thema in der Versenkung. Wir lassen da jetzt einfach Gras drüber wachsen.

Wir ziehn voran als euer siebter Mann

Mike Offline

21.09.2008 12:23
#15 RE: neue trikots Antworten

Wieso...ich finde diesen Kindergarten ganz Lustig

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz