wer wird denn freitag alles so in braunlage zugegen sein? denke mal das es nicht so viele sein werden ist ja ne doofe zeit auf nem freitag, für leute die länger arbeiten müssen.
tippe mal auf ein 4 - 2 für uns, es wird zumindest die ertse richtige bewährungsprobe für die jungs werden, hoffe das auch alle spieler mitfahren können.
Wenn mir einer einen Privatjet zur Verfügung stellt könnte ich bis 0.00 Uhr wieder Zuhause sein um zur Arbeit zu gehenShit!..........Harz 3 Ost-Ruhrpott 5
Ja ja Bruanlage,daß war früher immer eine Reise wert.Diejenigen die dort hin fahren sollten aber nicht die Lieder Singen die wir früher da in der Pistenbar gesungen haben. Wir waren da aus unbekannten Gründen nicht beliebt.Nicht wahr Hüppi
Noch nen Tip spart euch das Geld und kauft da nichts zu Essen.Bratwurst usw ich da sowas von Ekelhaft da kommt euch das Bier wieder hoch.
Habe gerade mal in Braunlage angerufen....wahrscheinlich hat Pistazie das Spiel so mitgerissen das es das Texten vergisstIn Braunlage ist gerade die 2.Drittelpause.Die Young Stars führen nach 40 Minuten durch Tore von Griffin,Kleff und 4xFurda mit 6:2
Hallo Leute!Es tut mir leid das es mit dem Ticker nicht geklappt hat genügens geschrieben habe ich aber daraus ist wohl nichts geworden.Eine gute Leistung im Angriff besonders Igor und das ganze Powerplay.Negativ an diesem Abend die vielen Gegentore gerade im letzten Drittel wurde der Kopf schon auf Sieg geschaltet.Die Schiedsrichterleistung war auch nicht überagend und insgesamt war es ein viel zu ruppiges Spiel.Bei uns hat es Herrn Lucaßen besonders auf der Strafbank gefallen so das er das eine oder andere mal dort landete.Schade das die Meisterschaft nicht schon zu gange ist schon wieder ein Sieg der am Ende auch hochverdient war und viel zu knapp ausfiel.Auf der Rückfahrt haben wir dann auf der Bahn noch nen Fuchs geplättet und das blöde Vieh hat uns die Stoßstange halb weggerissen, so das der Bus sogar eher Zuhause war als wir mit dem PKW weil wir auf den Reparatör warten mussten nach dem uns die Polizei zum nächsten Rastplatz begleitet hat.So hoffen wir auf ein faires und gutes Rückspiel am morgigen Sonntag
kann pistazie nur zustimmen das ergebnis ist knapper als das spiel war. braunlage hatte nur im 2. drittel 5 minuten wo sie richtig am drücken waren. da wir beim stande von 9 zu 5 für uns nach 50 spielminuten es lockerer genommen haben sind die 2 gegentore noch gefallen. es war aber wieder eine gute leistung und ein fortschritt bis zum start der meisterschaft.
und die bsfahrerin war die beste, hoffe die fährt uns immer
vielleicht liegt es an dem Harz, dass die Autos dort nicht heile wieder raus kommen! nach dem Spiel saßen wir dann im Auto und machten das Navi bereit und plötzlich.... buuuummms... genau hinten drauf! der Parkplatz war relativ leer und unser armes Auto stand eigentlich ziemlich abseits...das war was^^ waren dann auch um 3 uhr morgens zuhause und haben einen Schaden von 1500-1800 am Auto^^ sonst aber war es sehr aufregend!