die Saison ist gerade gestartet und der ein oder andere Fan konnte es auch schon nicht mehr erwarten die ersten Spiele sich anzu schauen. Jetzt geht es eine Runde weiter, die ersten Spiele sind vorbei und der ein oder andere Fan errinnert sich vielleicht noch an die beiden lustigen Spielfreien Samstag Abende die die Fans selber auf dem Eis umherkurven konnten um ne runde zu Zocken... Dies Wollen wir am kommenden Samstag den 11.10.2008 widerholen. leider is das nun echt spontan, jedoch hoffen wir das wir ein paar leute für diesen Spass mobilisiern können. Ansprechparner sind einmal der Teigel und ich halt
Das Spektakel würde am Samstag abend um 22.00Uhr nach der Eisdisco starten. Leider ist die Eishalle nicht umsonst und aus dem Grund kostet der ganze Spass pro Person 15 Euro.(Wobei wenn es genug Aktive werden, sitzt da auch noch das ein oder andere Getränk drin;)
Die die in der Vergangenheit dabei waren wissen was das für ein Spass ist, also kommt dazu und genießt einen lustigen Abend mit uns und zum Teil auch mit der Manschaft...
Ja,schon ne Überlegung wertIrgendwie habe ich RachegefühleWie ist das mit Ausrüstung und Schlittschuhe?Hätte ich nämlich beides nicht zu bietenSchläger bekomme ich schon hin
Also die Schuhe kann man sich wieder so wie die letzten male von der Halle leihen;) Und ich denke bzw hoffe das der ein oder andere Spieler da sein wird um seine evtl vorhanden alten klamotten als leihgabe bereitzustellen.
Ja also Ich bin auf jedenfall an bzw in der Halle...kommt doch alle mal dahin, es wird ganz bestimmt ein spass...also @all kommt am Samstag in die Halle und tut euch einmal diesen Spass an...
Schade irgendwie meldet sich hier wirklich kaum jemand... also wir brauchen ca 15-20 leute, ansonnsten müssen wir das dann wohl verschieben... Wäre Schade da das so kurzfristig geklappt hat...