Normal äußer ich mich ganz selten zu einem Spiel, aber heute muss das sein. Für alle Daheim gebliebenen: das Ergebniss spiegelt in keinster Weise das Spiel wieder! Und das nicht durch die Vereinsbrille gesehen, es ist einfach Tatsache. Vorne die klarsten Dinger nicht weg gemacht und hinten richtig dumme Dinger reinbekommen. Unglaublich! Wir hätten dieses Spiel wirklich gewinnen können, wenn nicht sogar müssen. Manche Chancen oder Konter auch kläglich vergeben. Die Tore, die in der Vorbereitung alle gemacht wurden, fallen jetzt einfach nicht mehr. Allein vorm Tor, leeres Tor usw, war alles vorhanden. Tja und die Gegentore, entweder selber reingemogelt, Puck nicht weg bekommen bzw. dumme Pässe und leider hatte Korni auch nicht seinen besten Tag erwischt (oder hat ihn doch sein Knie behindert?). In meinen Augen haben wir 6 Punkte verschenkt, letzten Sonntag (aber auch dank des Schiris) und natürlich heute.
Trotzdem bin ich der Meinung und habe ich auch die Hoffnung, das die Jungs sich Sonntag den Frust von der Seele schiessen und wir dann auch in der Lage sind, eine kleine Serie zu starten. Man darf nämlich auch nicht vergessen, das es erst das 4. Spiel war, wir noch keinen richtigen Rhytmus haben und das alles gegen Gegner, die nicht ohne sind. Deswegen @Butti, kann ich Deine Aussage nicht ganz verstehen. Klar stehen wir mit einem Punkt auf dem vorletzten Platz, aber wieviele Spiele haben wir und wieviele die anderen?! Also, locker bleiben! Noch (!) glaub ich an die Jungs! Die Ansätze, oder auch schon mehr, sind doch da. Hat man auch heute gesehen. Die Tore, die wir geschossen haben, waren auch schön und der Einsatz stimmt auch. Also Jungs, Mund abwischen und Sonntag mal richtig Gas geben. Und nicht vergessen, Tore schiessen!
Kommt Sonntag alle in die Halle, habt Geduld und feuert die Jungs an!!!
Toll...hätten das Spiel meiner Meinung nach gegen DDorf gewinnen können wenn wir das 2te Drittel nicht so versaut hätten...wir waren klar besser und haben 5oder 6 Großchancen/Alleingänge nicht rein gemacht... Hätte gedacht das DDorf stärker wär... Und Haschi hatte wohl nen richtig schlechten Tag...
Jetzt dürfen wir keine Punkte mehr verschenken sonst hat sich das mit dem Flug erledigt...
So bin nun auch wieder wach nach dem gestrigen altbierabend.Aber was sollte ich auch tun ausser trinken und singen?Trommeln und singen durfte ich ja nicht wegen eines Nachbarn ,wie meine Vorredner schon sagten zu viele gute Tormöglichenkeiten ausgelassen,die Düsseldorfer hatten ein sehr schnelles Spiel drauf.Herr Schummers hat wieder sachen gesehen da weiß man nicht was er gesehen hat.Aber naja Abhaken und Sonntag einen Sieg einfahren!
Super Spiel der Jungs!!! Endlich mal ein Penalty gewonnen!
Tops: -->vorhandenen Fans waren super, angefeuert auch beim Gegentor!! -->kämpfene Mannschaft -->Korni, Riede, Griffin --> Mantaplatte -->kein aufgeben der Mannschaft
Flops:
-->Schiri -->Kondition fehlte im letzten Drittel -->zu wenig Fans
Sonst alles tutti gewesen, hat echt nach langem wieder richtig Spaß gemacht!
Beim Boxen heisst es technisch starke Boxer mußt du bekämpfen...Kämpfer mußt du Boxen... klasse Kampf... Dies Spiel war ein mitreißender Kampf... Als Zuschauer sage ich mal DANKE in Richtung Mannschaft
R I E S E N - Kompliment an Alle, Mannschaft, Trainer, Fans (auch Sitzplätze, ...vielleicht schafft Ihr es beim nächsten engen Spiel mal selbst aufzustehen)
und Beileid für Alle die heute nicht da waren. Das war das spannenste Spiel seit ganz langer Zeit.
...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...
hoola the woodfee war das nen geiles spiel atem beraubend mehr kann ich net sagen manche tore hätten nich sein müssen von der deg aber naja wir haben gewonnen. und korni er hat es echt drauf wie er den einen puck mit seinen schoner abgewehrt hat und dabei auffem boden lag einfach genial.
lasst uns all vertragen und 1 oder 10 bier trinken....
Geht doch......!!! Da gibt es nichts auszusetzen. So macht es spaß. Ich hoffe das sich jetzt mal wieder mehr Leute in die Halle, und besonders zu Auswärtsspielen, bewegen. Die Jungs brauchen uns!
Sehr gelungene Darbietung... War eine Sehr gute Werbung für das Hammer Eishockey... Wie schon von dem ein oder anderem bereits erwähnt... es hätten auch 3 Punkte sein Können, eine 5-1 Führung noch zu vergeben ist schon schade, kann aber passieren gegen die DEG. Dennoch ENDLICH den Penalty Triumph auf unserer Seite gehabt.
@ Teigel... Also der Castortransport is bestimmt auch ganz Spannend und lass den Knüppel drinne...