ich bin dabei, hoffe das viele sich auf den weg machen, so wie zu ersten spiel nach ratingen wo an die 100 hammer da waren. die jungs brauchen die unterstützung um die drei verlorenen punkte aus dem hinspiel wieder zu holen
Ich bin auch auf jeden Fall dabei. Befürchte nur, das wir nicht so viele sein werden. Habe mich heute schon mal in der Halle umgehört und die Antworten waren zum größten Teil Negativ. Aber für den tollen Sitzplatzblock D wird es reichen!
Ich nicht, aber die tollen Dinslakener Fans oder wie immer sie sich nennen. Die sitzen, oder stehen auch mal zwischendurch, im Sitzplatzblock D!!! Deswegen die Anspielung.
Ich werde schon wieder verzichten müssen. Ich darf meine Zeit von Donnerstag bis Dienstag im schönen Norden bei Gorleben verbringen und auf die Ökos aufpassen. Der Castor rollt wieder. Viel Spaß und seht mal zu dass ihr alle den Hintern aus dem Sessel bekommt.
Ich denke mal ich werde da hindüsen! Frage mal 2 meiner Spieler ob die lust haben zu trinken. Dann kommen die bestimmt mit. Auch wenn das Spiel nicht so wichtig für die ist. Hauptsache trinken und grölen!
========================================================== Wenn zwei im Raum sind und drei hinausgehen muss einer zurückkommen damit keiner mehr da ist. ========================================================== Unsereinem geht's erst mal um Spaß und so weiter, die Weiber suchen gleich was zum Heiraten. Schrecklich. Egal, ob Supermodel oder ob die aussehen wie Dresden '45, scheißegal, die denken gleich, komm, das ist was Festes, wir bauen ein Haus, wir pflanzen n' Baum, die ganze Soße ... Der Mann stammt vielleicht vom Affen ab, aber die Weiber garantiert von den Kletten!" - Bernd Stromberg
muss mal sehen, das ich die doppelhalter demnächst auch wieder mitnehme ist z. zt halt schlecht weil ich sonntags immmer direkt vom fussball zum hockey komme
Jup, nehme ich mit. Bei Heimspielen bringt es im Moment eh nichts, von daher egal. Sieh nur zu, das Du sie Freitag mitbringst. Und auf jeden Fall nach Essen. Werde dazu noch extra ein Thread schreiben.