Bei mir stimmt es nicht! Wohne Hausnummer 4 und der Pfeil zeigt auf den Eingang von 2. Skandal!
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
whis_venti.gif
@hüppi: hab mir mal auf der karte angeschaut wo du wohnst. das sieht aus wie ein bild aus einem zerbombten kriesengebiet. tut mir leid wie du hausen mußt.
ja sieht schlimm da aus vll wohnte er früher da in den alten kasernen die da standen und hat sich da nur eingetragen um wenigstens etwas heimat zu haben.
Ja,ist echt nicht einfachUnd von den drei Häusern die du da siehst ist noch nichtmals eines davon meinsOben rechts kannst Du ein kleines Erdloch sehen!Da wohne ich,da bin ich ZuhausFrüher war es da mal viel viel grüner.....damals als wir noch unterm Bierhahn die Konga gemacht habenDann kamen große LKW´s und deponierten komische große blaue Fässer!Habe aus eines mal gekostet....Bier war nicht drinDann verschwand das Grün ziemlich schnell und die Nachbarn zogen auch recht fix alle wech