Was stand denn heute in der Zeitung? So als Sauerländer ist man leider nur auf WA-Online angewiesen und da lese ich immer nur was von so einer Weicheier-Sportart....!
es stand das der komplette kader zur verfügung steht und vielleicht auch matthias bräuning spielen kann wenn die passformalitäten alle rechtzeitig geklärt wurden. bei brinker dauert es leider noch etwas
Danke, alles klar. Das ist schon mal gut. Man was stellen die sich quer bei dem, unglaublich! Bräuning, der am Sonntag noch bei denen gespielt hat, den geben sie so schnell frei. Ich hoffe Pokorny bekommt das noch hin.
Ob der Tanne uns weiter hilft? Er hat nicht ein Oberligaspiel gemacht. Steht zwar dort im Kader, spielt aber in der 1b.... Aber er kann mich gerne eines besseren belehren. Er ist ja auch erst 19.
In Antwort auf:Ob der Tanne uns weiter hilft? Er hat nicht ein Oberligaspiel gemacht. Steht zwar dort im Kader, spielt aber in der 1b.... Aber er kann mich gerne eines besseren belehren. Er ist ja auch erst 19
Ja, er hat mich eines besseren belehrt! War positiv überrascht. Besonders körperlich ist er sehr stark, geht richtig dazwischen und gewinnt viele Zweikämpfe.
Dem Brinker merkt man an, das er einige Wochen nicht gespielt hat. Da heißt es noch abwarten.