Herford hat als sich als sportliches Ziel gesetzt in drei Jahren in der Regio zuspielen!Bin mal gespannt wie das alles so klappt!Wäre schon nicht schlecht wenn die auch mal wieder Regio spielen würden,aber mit welchen Spielern wollen die den Aufstieg schaffenAuf all die alten Säcke die da zur Zeit spielen,kann man wohl eher nicht mehr zählen.Deswegen brauchen die mal wieder junge gute Spieler mit dem der Aufstieg in Angriff genommen werden kann.Denke wird durch die ungünstige Lage von Herford nicht einfach werden für die neue Spieler zu holen!Na ja......viel Glück beim Unternehmen Aufstieg
lassen wir uns einfach mal überraschen. uns hätte vor drei jahren wohl auch kaum jemand zugetraut, dass wir jetzt schon wieder in der regionalliga sind. ich selbst übrigens auch nicht. hätte mir das vor drei jahren einer erzählt, ich hätte ihn für verrückt erklärt. ich kanns auch noch gar nicht fassen. wahnsinn!
Hat Herford nicht die letzten Jahre schon immer versucht eigene Nachwuchsspieler in die 1. Mannschaft zu integrieren? Ich denke, wenn die ihre Erfahrung nach und nach gesammelt haben, werden auch die ziemlich bald wieder in der Regionalliga sein. Gaal/Martens haben allemal das nötige Format!
Aber wenn man überlegt, wieviele 16 jährige letzte Saison schon leistungsträger bei uns waren, und wenn man sieht was in den Nachwuchsmannschaften in den nächsten 2 Jahren noch nachkommt, mache ich mir keine Sorgen..
@Hüppi: Alte Säcke? Die einzigen, die mit Ü 40 für mich dazu zählen (ohne despektierlich klingen zu wollen, denn sie haben Ihre Leistung immer gebracht) sind Geiselmann und Marchel und die wollten jetzt Ihre Karriere beenden.. Jabs hat mein Alter, Wolffi und Berger sind noch unter 30, das sind für mich noch keine alten Säcke.. Bleiben noch Reim und Frenzel.. Und da werden wir sehen was passiert...^^