Als Spieler des Abend gegen Essen jemanden herauszuheben ist irgendwie ungerecht, habe ich mir so überlegt, obwohl ich erst jemanden genannt habe, als ich gefragt wurde. Eigentlich mal die GANZE Mannschaft! RIESEN Kompliment an ALLE. Ihr habt mal wieder gezeigt wieviel Moral in Euch steckt. Mir standen fast die Tränen in den Augen, denn so was und so oft habt Ihr echt nicht verdient. Ich hoffe Euch vergeht nicht die Lust weiter zu machen und schießt Euch so richtig den Frust in der kommenden Runde von der Seele, zeigt Uxxx "wie der Hammer geht". Uns oben macht es noch immer Freude, weil man mit soviel Anstand ruhig verlieren darf.
...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...
Sehr gute Worte, kann ich mich auch nur anschließen.
Die Mannschaft kann uns Fans noch eine große Freude bereiten, in dem sie [b]beide[/b Spiele gegen U..a gewinnt und denen, wie schon gesagt wurde, zeigt wo der Hammer hängt! Wäre ein versöhnlicher Abschluss der Runde. Dann in der Pokalrunde zeigt, was in ihnen steckt und wir sind letztendlich glücklich und zufrieden mit der Saison!
Ich hoffe die Mannschaft liest diesen Thread vom letzten Eisbären!
Genau das will ich ja und nicht nur nach diesem Spiel.
Irgendwie muß man Ihnen ja zeigen, daß man noch hinter Ihnen steht und sich nicht alle mit vielen schwachsinnigen Rufen während eines Spiels, oder auch oft genug hier, identifizieren kann.
Weil, wenn Ihr mich fragt, man kann auch vieles zerreden was eigentlich gut ist. Soll auch jeder seine Meinung sagen können, wir sind schließlich nicht in der DDR, aber ein Grund dafür, daß nicht mehr alles so ist wie zu Eisbärenzeiten ist das Internet. Früher mußte man hingehen um was zu erfahren was über die Zeitung hinaus ging, heute braucht man sich nur die Nachlese hier anzusehen und ist mal mehr, mal weniger gut/richtig informiert. Das kostet uns einiges an Zuschauern, wetten?
finde auch, dass mal die ganze mannschaft geehrt werden sollte... dennoch habe ich mal einen einwand an die mannschaft... ich find es i-wie unfair, dass die fans nach einem verlorenem spiel trotzdem jubeln und klatschen (zwar geknickt sind, trotzdem zur mannschaft stehen) und die mannschaft die gegner verabschieden...einmal hoch zur tribüne gucken... und gehen... verlieren ist nich schön...das weiß jeder... trotzdem könnte man mal als mannschaft vor den fans stehen bleiben und sich freuen, dass sie trotz niederlage noch da sind und klatschen.
sieht nämlich doof aus, wenn die gegner von ihren fans bejubelt und gefeiert werden und die hammer jungs einfach die halle verlassen un wir als fans stehen da und gucken doof aus der wäsche...
Mußtet Ihr denen den Punkt schenken, nur weil Weihnachten ist... nee Scherz bei Seite... habt alle super gekämpft, habt sie zeitweise richtig vorgeführt und ich fand es klasse, daß Ihr noch mal rausgekommen seid.
So soll es sein, so soll es bleiben, so hab ich es mir gewünscht, alles paßt perfekt zusammen, weil endlich alles stimmt...(ich&ich)
DANKE für ein prima Derby, war ein toller Abend!
Ganz großes Kino, für mich eines der Saisonhighlights in allen Belangen. So macht es Riesenspaß! Danke dafür und schöne Weihnachten an die GANZE Truppe auf und neben dem Eis.
Ich kann mich auch den Schreibern vor mir nur anschließen. War heute echt eins der besten Spiele von euch, habt super gekämpft und nie aufgegeben! Das machen wir am Freiatg und insbesondere am Sonntag dann genauso, und dann stehen wir Sonntag Abend vor den Deppen aus Ulla!!
Wünsche der Mannschaft, dem Trainer und den Betreuern ein gesegnetes frohes Weihnachtsfest mit 6 Punkten unterm Tannebaum
Erstmal auch von mir einen Dank für das klasse Spiel gegen Neuss...
Aber mal was anderes..
Ich denke mal ich spreche für alle Fans.. Hiermit lade ich mal ganz unverblühmt alle kranken, verletzten oder warum auch immer spielunfähigen Spieler im Spiel gegen Unna Herzlich zu uns nach oben ein...Also Herzlich Willkommen...
aber so richtig kacke...warum gibts immer ne klatsche wenns mal voll ist in der Halle? Und was sollen die Leute denken die gegen Ulla das erste mal da waren?,die kommen doch nie wieder...
------------------------------------------------ EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8
Das Spiel gestern war der letze Mist! Kaum einer von euch hat sich mal so richtige den Arsch aufgerissen. Als Ausnahme she eich da nur den Youngstar Leroy, Carsten Plate und Brent. Die drei haben zumindet noch spüren lassen, dass sie das Spiel gewinnen wollten. Insbesondere Leroy, der toll und hart gekämpft hat, und schließlich auch mit einem Tor belohnt wurde (Leroy, habe meine Wettschulden sofort auf der Tribüne eingelöst, was jeder bestätigen kann. War ganz schön kalt so oben ohne)
Also Leute, denkt mal drüber nach und strengt euch in den nächsten Spielen mal wieder an. Sonst werden es bei den nächsten Spielen wieder 10 Zuschauer weniger sein.
Muss auch sagen , dass der kleine gute Arbeit geleistet hat ( gerade gegen seinen Ex.Club zu treffen ), aber es reichen halt nicht 3 Spieler . Da muss die Mannschaft mehr leisten als nur 100 % .
Egal wie das Spiel ausgeht , Hauptsache wir gewinnen , und wir haben gewonnen