Hallo? Alle wach? Heute (oh, schon gestern) war ein Spiel und niemand schreibt etwas da drüber. Wir haben übrigens 16-5 gewonnen! Nur falls es jemanden interessiert......
war ein schönes trainings spielchen gestern abend. gut 5 tore kassiert aber wer geht bei so einem spiel richtig zur sache? in so einem spiel wo man halt haushoch überlegen ist muss man nur aufpassen das sich niemand verletzt. wir hätten auch gut und gerne 20 bis 25 tore machen können aber dann wollte man halt mal schöne tore machen und das klappte nicht immer und jeder wollte halt dann sein tor machen verständlich. es waren aber auch einige schöne kombinationen dabei vor allem die neuen finde sich immer besser in dem team ein.
bei uns habe auch gestern noch 6 leute gefehlt im tor stand übrigens mende.
Fotos vom Spiel sind nun in der Bilder-Gallerie online!In kürze kommt ein Video mit einer menge Tore(unter anderem ein wirkliches Traumtor von Mark Jablonski,nach einer Zauberkombination)!Wirklich schön anzusehen
Hallo, ich weiß, passt nicht zum Thema Herne-Hamm, aber da es hier gerade aufkommt, gibt es eigentlich irgendwo einen aktuelle Kader? Bei den ganzen Neuzugängen und den Spielern bei denen man nicht weiß ob sie jetzt noch spielen, Pause machen oder verletzt sind verliere zumindestens ich langsam den Überblick.
auch wenns dann nicht hier hin gehört. hier ist der aktuelle kader meines wissens ette.wenn no.14 sagt, das stach wohl nicht mehr spielt
1 Kornewald, Stefan 29 Mende, Daniel
4 Brinker, Sebastian 6 Jablonski, Mark 8 Griffin, Brent 10 Johannhardt, Sven 11 Bräunig, Matthias 14 Mylius, Patrick 16 Köchling, Martin 18 Feske, Christoph 21 Greitemeier, Florian 22 Gerike, Lars 24 Plate, Carsten 32 Riede, Sebastian 44 Ulrich, Christoph 64 Hashimoto, Robert 69 Kundrun, Kolja 76 Furda, Igor 87 Großlohmann, Sven 88 Lucaßen, Kevin 90 Borninkof, Leroy
kehr bin ich heute vergesslich, also hier der kader
1 Kornewald, Stefan 29 Mende, Daniel
4 Brinker, Sebastian 6 Jablonski, Mark 8 Griffin, Brent 10 Johannhardt, Sven 11 Bräunig, Matthias 14 Mylius, Patrick 16 Köchling, Martin 18 Feske, Christoph 21 Greitemeier, Florian 22 Gerike, Lars 24 Plate, Carsten 32 Riede, Sebastian 44 Ulrich, Christoph 64 Hashimoto, Robert 69 Kundrun, Kolja 76 Furda, Igor 86 Tanne, Sebastian1 Kornewald, Stefan 29 Mende, Daniel
4 Brinker, Sebastian 6 Jablonski, Mark 8 Griffin, Brent 10 Johannhardt, Sven 11 Bräunig, Matthias 14 Mylius, Patrick 16 Köchling, Martin 18 Feske, Christoph 21 Greitemeier, Florian 22 Gerike, Lars 24 Plate, Carsten 32 Riede, Sebastian 44 Ulrich, Christoph 64 Hashimoto, Robert 69 Kundrun, Kolja 76 Furda, Igor 87 Großlohmann, Sven 88 Lucaßen, Kevin 90 Borninkof, Leroy 1 Kornewald, Stefan 29 Mende, Daniel
4 Brinker, Sebastian 6 Jablonski, Mark 8 Griffin, Brent 10 Johannhardt, Sven 11 Bräunig, Matthias 14 Mylius, Patrick 16 Köchling, Martin 18 Feske, Christoph 21 Greitemeier, Florian 22 Gerike, Lars 24 Plate, Carsten 32 Riede, Sebastian 44 Ulrich, Christoph 64 Hashimoto, Robert 69 Kundrun, Kolja 76 Furda, Igor 87 Großlohmann, Sven 88 Lucaßen, Kevin 90 Borninkof, Leroy 87 Großlohmann, Sven 88 Lucaßen, Kevin 90 Borninkof, Leroy