ja, das Ergebnis ist richtig. Wir haben VERDIENT 4:1 gegen eine toll zusammenspielende und super kombinerende Iserlohner Mannschaft verloren. Die Truppe vom Seilersee zeigte Klasse Eishockey, war uns in allen Belangen überlegen. Sie konnten es sich sogar leisten, einen Block der DNL-Mannschaft das ganze Spiel über spielen zu lassen. Und die Jungs haben wirklich schönes Hockey gespielt, unsere Abwehr teilweise ganz schön alt aussehen lassen, insbesondere Herrn Jablonski. Hinzu kommen viele unnötige und teilweise dumme Strafen unserer Mannschaft, ein miserables Powerplay-Spiel unserer Mannschaft (wenn man es denn so nennen konnte) und ein Korni, der heute nicht seinen besten Tag hatte. Trozdem konnten wir wenigsten zwischenzeitlich durch Igor Furda in Unterzahl auf 1:2 verkürzen.
Na ja, ich wage mal zu behaupten, dass wenn wir Sonntag so gegen Neuss spielen, es ein ganz ganz mieses Wochenende für Hammer Fans und die Mansnchaft wird.
Wer nicht dabei war, hat definitv nicht sverpasst.
naja sehe ich nicht ganz so chancenverhältnis war 50:50, das mit dem zusammenspiel vor allem der dnl spielern der iserlohner war schön anzuschauen, haben ja auch 2 tore gemacht. das ergebnis geht aber in ordnung, wobei ja das 4 tor fiel als korni runter war für einen 6 mann. man hatte auch genug chancen, aber irgendwie hatte man das gefühl das die luft etwas raus war und bei sven z. B. das er noch nicht ganz fit ist mit seiner rippe. lasse mich sonntag gerne eines besseren belehren.
....eines Besseren belehren. Na ja. Ich denke eher es wird 2-stellig. Jaaaaa, nun bin ich mal wieder einer der Schwarzmaler. Genau. Aber, und so sehe ich das, es war gestern ein emotionsloses Spiel unserer Mannschaft. Nicht wirklich Kampfwille und kein Zug zum Tor zu erkennen. Vom Überzahlspiel reden wir mal erst garnicht. Bei manchem Akteur unserer Mannschaft würd ich als Trainer ne Strafarbeit verteilen. 100 mal schreiben: "Ich darf die Scheibe nicht aus den Augen lassen!" Ach ja... nun geht das ja wieder los. NEIN, ich bin kein Trainer, will auch keiner sein usw. Möchte einfach nur hier ins Forum schreiben. Wie war der Artikel in der Zeitung? "...sollte es *eigentlich* möglich sein Iserlohn zu schlagen." Jep- hab ich gesehen :-) Schliesse mich da eher dem "....wer nicht da war hat auch nichts verpasst" an. So ist es halt wenn die leckeren Früchte ein bisschen zu hoch hängen. Damit meine ich auch den 7. Platz. Für meinen Teil war das erstmal das LETZTE Auswärtsspiel das ich besucht habe. Nun lachen einige bestimmt, sind es doch nur noch Heimspiele. Genau. Da werde ich auch in der Halle sein um die Mannschaft zu unterstützen. Und sei es auch nur mit meinem Eintrittsgeld oder meine Anwesenheit um die Zuschauerzahlen zu pushen. Oder um meinen Puck beim Puckwerfen in der Drittelpause zum 20. Mal zu versemmeln . Aber ich meine eher die kommenden Spiele in der Pokalrunde. Das werd ich mir nicht mehr antun. Sorry Folks........
Das schon Hueppi. Hab ich ja auch ne Weile so "ertragen". :-) Aber mittlerweile fahr ich selber. Und da ist das bei Auswärtsspielen eher schlecht.... Vor allem wenn man hilflos da sitzt, die Mannschaft kein Rezept findet um eine Abwehr zu knacken oder ein 5:4 aufzuziehen und auch konsequent durchhält. Ganz zu schweigen von einem guten Abschluss. Wie war der Ruf früher? " Schiessen! Einfach schiessen! La la la ..."
Ich muss Dominik recht geben! ich habe selten eine mannschaft gesehen, die mit so wenig siegeswillen und kampfgeist in ein spiel geht...es waren einige spieler auf dem eis die gerade in der hammer abwehr ziemlich " Alt" aussahen!!! Das mit dem chancenverhältnis kann ja sein...es waren ja eh auf beiden seiten nicht viele davon...das problem ist nur, dass die iserlohner fast alle ihrer chancen auch verwertet haben und die hammer durch z.B. schlechte/ungenaue pässe den puck direkt wieder verloren haben wie oft kam es denn vor, dass die hammer wirklich gefährlich vor dem iserlohner tor waren!? Ich glaube genau 1 mal...was dann auch zum 2:1 führte (war übrigens ein schönes tor!)
wenn der Zweizeiler auf der Vereinsseite zu Gerikes Abgang wirklich so gemeint war wie er da steht, brodelte da was. Ich hatte letzte Saison schon einige Male den Eindruck, daß zwischen Ihm und dem Verein/Trainer was nicht paßte, das konnte man ja wohl gut an seiner Leistungsbereitschaft (oder auch nicht) sehen. Er ist ein wirklicher Spitzenklassespieler, deshalb schade drum, andererseits ist`s wahrscheinlich besser so. Hoffentlich wird die Lücke gleichwertig gefüllt, sonst sehe ich schwarz für den Rest der Saison.
...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...
....schwarz für den rest der Saison? Halt! Ich dachte ich bin der Schwarzmaler hier. Ich denke: Klar brodelt da was..... Man brauchte sich gestern teilweise nur die Gesichter ansehen. In Iserlohn ist man ja recht nah dran als Zuschauer ;-) Und um mal einfach so ins Blaue nachzufragen: Was ist denn mit den beiden Kontingent-Spielern? Weiss da jemand was? Vielleicht gehen ja noch mehr..... Oder werden gegangen?! Wie dem auch Sei. Der kleine Fan nimmt´s hin und fertig iss.....