Also Ich bin der Meinung das es nach dem Aufstieg in der nächsten Saison auch neue Trikots geben sollte. Vielleicht ist es eine nicht so schlechte Idee die Fans daran mitarbeiten zu lassen, dann verkauft man vielleicht auch mehr. Ich hab mich mal 20 Minuten hingesetzt und einen ersten entwurf gemacht. Zum vergrößern bitte klicken.
Das ist mal eine "schlichte" Variante. Ein Youngstars Logo hab ich leider nicht gefunden. Was haltet Ihr davon? Vielleicht hat einer Verbesserungsvorschläge, oder macht selber mal nen Entwurf.
sollten nich wieder die vereinsfarben drin sein?aba sons nich schlecht noch ein logo drauf und dann is es ansich ok! das die fans dahelfen da wer ich auch für... aba gut gemacht addi!
ich fänd das schon net schlecht mit nem neuen trikot...und der erste vorschlag sieht fürn anfang auch noch nimma schlacht aus...was ich aber noch gerne sehen würde, wäre halt passend(wie dieses jahr auch) sowatt wie nen stern auf dervorderseite....weil sonst sieht das alles etwas karg aus find ich
Der Bund bereitet uns auf den Krieg vor! Die Truppenküche auf die Gefabgenschaft :P !!!!!!!!!
Sieht gar nicht schlecht aus. Vll noch ein BISSCHEN zu schlicht. Sehr gut gefällt mir das Isenbeck-Logo. Passt vor allem auf dem Trikot besser als das runde.
Grundsätzlich find ich es auch nicht schlecht, etwas irritierend die Bänder am Kragen und die Farbe halte ich auch nicht für so pralle. Ansonsten respekt.
Ja stimmt die bänder sind nicht so toll. die farbe noch nen bisschen anders (dunkler) aber ansonsten nich schlecht. Wo kann man solche dinger denn designen? ich bin da nicht so fit.
Zitat von GeroSprich am besten erstmal Heiko Riedel an, wie sich der Vorstand das mit evtl neuen Trikots vorstellt und wann/durch wen entschieden wird. Ansonsten siehts gut aus, Addi
ja, kann ich mal machen...das hab ich vor der letzten saison allerdings auch getan, und ich habe nie eine antwort bekommen. es war auch nicht das erste mal das ich keine antwortmail bekam.
mir ist das eigentlich völlig egal ob es neue trikots gibt oder nicht, allerdings sollte man doch bei den vereinsfarben bleiben. die trikots von dieser saison gefallen mir z.b. ganz gut