tja nun ist die vorrunde der saison schon wieder gelaufen und aus meiner sicht gab es positives wie negatives: das saisonziel wurde verpasst da viele spiel unötig verloren wurden da wir halt die tore nicht gemacht haben es fehlte halt ein richtiger torjäger. es wurden auch einige punkte liegen gelassen durch penalty schießen (düsseldorf, essen, ulla, neuss, ratingen)
positiv war das trotz alemm das spiel schneller geworden ist und wir bis auf dem ersten spiel gegen dortmund und das gegen ratingen mindestens gleichwertig waren mit dem gegner wenn nicht sogar oft besser aber fehlte halt der der die tore macht. hinzu kommt wenn die mannschaft am anfang der saison so gewesen wäre wie ab november hätte das saisonziel erreicht werden können. denn wir haben auch einige spannende und wirklich geile spiele gesehen
so nun geht es halt um den goldenen pokal und ich denke wir sollten die nächsten 2 wochen kräfte sammeln und dann wieder bei null anfangen und versuchen das ding zu gewinnen, was aus meiner sicht möglich ist wenn die mannschaft wie sie jetzt ist zusammen bleibt und sie zeigt was sie wirklich kann hat sie des öfteren diese saison bewiesen.
und wir oben müssen unseren teil dazu beitragen und dürfen die jungs nicht hängen lassen grade jetzt in der pokalrunde zuhause wie auswärts erinnere nur an das spiel in essen oder in ulla und es wäre doch wohl geil wenn wir den pokalsieg am vorletzten spiel in ulla klarmachen könnten
mit dem Ziel den Pokal nach Hamm zu holen lehnst du dich jetzt aber weit aus dem Fenster . Viele sind dabei schon raus gefallen Aber ich lass mich gerne eines besseren belehren , aber wenn dann nicht bei uns
Egal wie das Spiel ausgeht , Hauptsache wir gewinnen , und wir haben gewonnen