Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 55 Antworten
und wurde 5.583 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
On Tour Offline

08.01.2009 15:02
#16 RE: Veträge Antworten

Zitat von hueppi
Na ja....Werth kommt gar nicht aus Hamm sondern irgendwo aus dem niemandland!Wann hat der überhaupt das letzt Mal für Hamm auf dem Eis gestandenUnd C.Feske,rein sportlich gesehen kein großer Verlust,aber schade trotzdem weil er halt ein echter Hammer jung ist

Es wäre auch kein großer Verlust wenn solche Typen wir du endlich von der Bildfläche verschwinden würden. Von Eishockey soviel Ahnung wie ein Stück Eis von der Sahara, aber immer an vorderster Front. Ich sag nur "Wie das Fähnchen auf dem Turme, sich muß drehn bei Wind und Sturme, so soll sich DEIN Fähnchen drehn, dass es eine Pracht ist anzusehen". Und es werden noch mehr gehen, warte die Zeit ab.

Patrick Offline

08.01.2009 15:16
#17 RE: Veträge Antworten

Finde solche Aussagen scheiße hueppi!!! "Kein großer, sportlicher Verlust!"

Also ganz ehrlich, bei der "breite" an Spielern ist es echt doof, dann auf Spieler rumzu hacken und zu verzichten!
Und ich glaube er ist ein Guter! Egal wie viele Tore er schießt. Ich muss auch noch sagen, dass er aus meinen Augen sich immer reingehangen hat, auch wenn er einen schlechten Tag hatte.

Kai Offline

08.01.2009 17:44
#18 RE: Veträge Antworten

Also ich persönlich finde es wirklich schade, dass Feske geht. Er hat sich immer den A... aufgerissen wenn er auf dem Eis war und war definitiv ein ständiger Unruheherd. Ich werd ihn vermissen.

Ette Offline

08.01.2009 17:53
#19 RE: Veträge Antworten

Nun legt doch die Worte nicht alle so auf die Goldwaage...

Werth ist nunmal wirklich schon lange kein Hammer mehr, schade drum, aber er hat halt nicht mehr genug Zeit gehabt wenn ich es richtig verstanden habe.
Mit Hamm hatte er auf jeden Fall zuletzt nichts zu tun.

Und um Feske zitiert ihr alle nur den Satz "kein großer sportlicher Verlust", Hüppi hat doch auch geschrieben das es ihm leid tut das er geht.
Ich gehe mal davon aus wir alle (auch Hüppi) hätten ihn gerne weiter in Hamm gesehen, da er ja nunmal wirklich immer gekämpft hat und ein Urgestein ist.
Aber Hüppi hat nunmal recht, dass er im Moment in dieser starken Regio zwar mitspielen kann aber es halt zu einem "erste Reihe Spieler" nicht reicht.
In Soest hat er bestimmt mehr Spaß an der Sache weil er da einfach zu den besten Spielern gehören wird, dafür entwickelt man sich vielleicht nicht mehr wirklich so schnell weiter, muss nunmal jeder selber wissen.

Und Wefi, ich oute mich jetzt hier mal als eigentlichen Wefi-Fan...aber musst du denn immer versuchen Öl ins Feuer zu gießen und nochmehr Unruhe reinzubringen?

Ich finde den Kader auf jeden Fall diese Saison gut,
es wurde zwar nicht das erstrebte Ziel erreicht, aber erinnert euch mal daran wie so ein Spiel zB letzte Saison in Düsseldorf gelaufen ist...solche Neiderlagen gab es nicht mehr, man ist viel mehr dran. Aber dafür musste nunmal auch ein Umbruch her.

Wird schon!!

hueppi Offline

08.01.2009 19:30
#20 RE: Veträge Antworten
@on Tour
In Antwort auf:
Hallo. Und wenn doch noch mehr von den bezahlten Spielern gehen.? Kann das Prinzip ja auch verstehen das man Geld sparen will, aber wird da nicht die Qualität der Spiele drunter leiden? Also ich komme mir dann aber ziemlich verarscht vor, wenn ich Eintritt bezahle und nichts dafür geboten bekomme.

Verschwindest du jetzt auch von der Bildfläche?Vermissen wird Dicht bestimmt keiner2. Beiträge und zwei mal nur Mist!Na ja....
der letzte Eisbär Offline

08.01.2009 20:49
#21 RE: Veträge Antworten
Zitat von hueppi
@on Tour
In Antwort auf:
Hallo. Und wenn doch noch mehr von den bezahlten Spielern gehen.? Kann das Prinzip ja auch verstehen das man Geld sparen will, aber wird da nicht die Qualität der Spiele drunter leiden? Also ich komme mir dann aber ziemlich verarscht vor, wenn ich Eintritt bezahle und nichts dafür geboten bekomme.

Verschwindest du jetzt auch von der Bildfläche?Vermissen wird Dicht bestimmt keiner2. Beiträge und zwei mal nur Mist!Na ja....

@ Hüppi Ich hab da so`nen Verdacht...

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

Mike Offline

08.01.2009 21:20
#22 RE: Veträge Antworten

@ On Tour - Einfach mal Klappe halten...
@ Patrick - da geb ich dir recht...

So und nu könnten wir mal aufhören uns gegenseitig anzukacken... und @ Hüppi - Lösch mal ein paar "Mitglieder", die gehören hier nicht hin...

So...bis Sonntag Mädels

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

hueppi Offline

09.01.2009 22:06
#23 RE: Veträge Antworten

Mal ein überblick über die Spieler die z.Z nicht spielem oder nicht mehr spielen!
1.Kleff (Berufsbedinkt)
2.Schade (Berufsbedinkt)
3.Kolloch (Berufsbedinkt)
4.Riede (Sperre)
5.Feske (Wechsel)
6.Gerike (Wechsel)
7.Stach (Spielt nicht mehr)
8.Mylius (Spielt nicht mehr)
9.Sprenger (Wechsel)
10.Greite (Berufbedingt/Trainig)
11.Romberg (Junioren)
12.Riedel (Junioren)
Hab ich noch jemanden vergessen?Das ist unglaublich....Das ist ne 3/4 Mannschaft!Das darf so nicht mehr passieren

Patrick Offline

09.01.2009 22:11
#24 RE: Veträge Antworten

Was sagt denn der Vorstand dazu? Das möchte ich mal gerne wissen! Achja... da kommt ja sowieso nichts!!!!!

der letzte Eisbär Offline

10.01.2009 09:35
#25 RE: Veträge Antworten
Zitat von hueppi
Mal ein überblick über die Spieler die z.Z nicht spielem oder nicht mehr spielen!
....
9.Sprenger (Wechsel)
....
Hab ich noch jemanden vergessen?Das ist unglaublich....Das ist ne 3/4 Mannschaft!Das darf so nicht mehr passieren

War Sprenger nicht auch "berufsbedinGt.

Ja aber ist schon traurig, das gibt`s nur bei uns und da wundert man sich an der Spitze, daß nicht meh Zuschauer kommen. Wer nicht ein bisschen hier Hintergrund erhascht denkt doch, daß bald wieder die Lichter aus sind. Man hat zwar nichts in der Presse gefährliches über den Verein gelesen. Leider aber auch nicht wie das so weiter gehen soll.

Apell an unsere Oberen! Könnte sich mal jemand dazu auslassen, irgendwo?

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

Winnipuh Offline

10.01.2009 11:17
#26 RE: Veträge Antworten

Welche Presse der letzte Eisbär? Steht überhaupt, ausser wenn Spiele am Wochenende sind, was im WA?

Nein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und wenn dann spricht immer nur der Trainer, nie einer vom Vorstand!

Manuel Offline

10.01.2009 12:05
#27 RE: Veträge Antworten
Ich will den Verein in dieser sache jetzt nicht in Schutz nehmen,weil mir auch zu wenige Berichte im WA und sonstwo erscheinen.Aber ich denke es fehlen auch einfach die Leute im Verein die sich um diese dinge kümmern.Sei es aus zeit gründen oder sonst irgendwelchen dingen.
Schaut euch mal bei der HSV um,da laufen die Radio Lippe Welle Reporter ein und aus.Ist ja klar das der Verein mehr im Fokus steht.
Zu den ganzen Wechseln in dieser Saison,habe ich ja schon mal meine Meinung gesagt.So wird das nichts,daß der Verein auf die Beine kommt.Keine Konstanz im Verein und die Pressearbeit tut ihr übriges .

P.S Hüppi schau mal genau hin wann dein nächster Live Ticker ist.Also wenn das dein ernst ist haben wir bis dahin weiße Bärte
Winnipuh Offline

10.01.2009 14:45
#28 RE: Veträge Antworten

@Manuel:

Nicht nur beim HSV, sondern auch beim ASV gehen die Reporter ein und aus!
Soll jetzt kein Neid sein oder entstehen!

In Hamm wird nur in den Ligen viel berichtet die sehr hoch spielen, was darunter ist, interessiert beim allen Pressefritzen gar nicht. Sieht man doch an den Berichten von LHH, meistens immer vorletzte Seite und dann in Kleinformat! Die kann man leicht übersehen!

Jim-Bob Offline

10.01.2009 14:52
#29 RE: Veträge Antworten

Zu wieviel % ist denn sicher das Griffin aus den Staaten wieder kommt?

hueppi Offline

10.01.2009 15:37
#30 RE: Veträge Antworten
In Antwort auf:
P.S Hüppi schau mal genau hin wann dein nächster Live Ticker ist.Also wenn das dein ernst ist haben wir bis dahin weiße Bärte

War mir auch schon aufgefallen aber so lange ist das ja auch wieder nicht hin

In Antwort auf:
Finde die Kommunikation in dem ganzen Schuppen nicht als super!
Das Stadionheft ist auch nicht aktuell!!!

Naja.... komisch

Ja,und das Bier ist zu warm und warum fangen die Spiele eigentlich nicht um 18.40 Uhr an?Nichts als rumnörgeleiEs gibt Augenblicke wo ich es verstehen könnte wenn man zum Spiel geht und ein dicker Zettel hängt an der Tür!
"Das Spiel fällt aus wie im übrigen demnächst alles wegen wir haben keine Lust mehr ausfällt!
Der Verein bracht Leute die Mitarbeiten!Ich jedenfalls werde nächste Saison wieder etwas machen was ich schon einmal eine leider zu kurze Zeit gemacht habe!Nur jetzt habe ich die Gründe warum es nicht mehr ging im Griff und werde mich ab nächste Saison reinhängen!Dich bekommen wir sicher auch noch unter....keine Lust?Na ja...nörgeln nimmt ja auch nicht so viel Zeit in anspruch als aktiv mitzuarbeiten.Außerdem macht nörgeln mehr Spaß
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz